Bremssattel Diebstahl

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Bremssattel Diebstahl

Beitrag von scrambler »

Paßt auf eure Bremssättel auf ;) - Bremsscheibenschlösser gibts ja, aber Bremssattelschlösser?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Ganz offensichtlich hat der Dieb dies hier nicht gelesen viewtopic.php?f=7&t=23 ;)

ps Bremszangen sind gebraucht kaum zu bekommen - vermute daher eher, der besitzer hat versucht, den Bremssattel gängig zu machen und ihn dabei demoliert :D
gestolen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Bremssattel Diebstahl

Beitrag von kalle »

ist auch kein Wunder wenn die Nixe seit 2005 draussen steht :D :D
Gruß kalle
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Bremssattel Diebstahl

Beitrag von neonrene »

Ja, die hatte ich auch gesehen als ich auf der Suche war und mir meinen Teil gedacht.
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Bremssattel Diebstahl

Beitrag von kalle »

Hallo,
die Nixe hat ihren Bremssattel wieder und ist somit im Wert enorm gestiegen. ;)
Es wurden noch 2 Kilometer gefahren. Mit oder ohne Bremssattel. :lol:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Gruß kalle
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Bremssattel Diebstahl

Beitrag von neonrene »

Naja öhm, Gepäckträger fehlt, Zündschloß sieht glaube auch nicht mehr gesund aus, Sitzbank hat es hinter sich und die rechte Seitenverkleidung fehlt. :mrgreen:
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Bremssattel Diebstahl

Beitrag von kalle »

Hallo
na wer kennt diese Nixe noch? :mrgreen:
Die kleine macht wirklich viel mit.
http://www.ebay.de/itm/Honda-NX250-Domi ... 3cf5c2c247
Gruß kalle
Antworten