User karte

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

User karte

Beitrag von Gerhard53 »

Bin zwar noch ein Frischling hier im Forum ,aber ich wollte mal fragen ob es nicht möglich ist eine user Karte anzulegen .
Wäre doch schön wo jeder zu Hause ist .
Stammtisch. Ausfahrten Helfen drei Stichworte die doch ein Grund wäre ,oder?
Nur mal als Idee :mrgreen:
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: User karte

Beitrag von walli777 »

Gute Idee!
Ich weiß aber nicht, wie man so was realisiert. Am besten so, dass "Leichen" beizeiten gelöscht werden :-)
Gruß, Karin
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: User karte

Beitrag von Gerhard53 »

Traurig,wen ich wüste wie es geht ,ich würde ihm sofort helfen.Das dumme bei mir ich bin mobil hier habe nur ein Medien 9714 tabel da kann man nicht soviel mit machen ,LEIDER, gruss Gerd. Bitte Leute ihr bekommt doch hier auch geholfen
,,Unter stützt Ihn''
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: User karte

Beitrag von scrambler »

Gerhard53 hat geschrieben:Bin zwar noch ein Frischling hier im Forum ,aber ich wollte mal fragen ob es nicht möglich ist eine user Karte anzulegen .
Wäre doch schön wo jeder zu Hause ist .
Stammtisch. Ausfahrten Helfen drei Stichworte die doch ein Grund wäre ,oder?
Nur mal als Idee :mrgreen:
haben wir sowas nicht schon bereits? Wenn man den Usernamen anklickt, erscheint das Profil, und da kann man alles mögliche eingeben ;) , auch denke ich Freunde Gruppen zusammenstellen oder sowas. Leider habe ich einfach zu wenig Ahnung von der materie, um das Forum weiter zu entwickeln - aber früher oder später wird ein Nixenfreund auftauchen, der uns da weiterhelfen wird, da bin ich mir ganz sicher ;)

@ Herbert
erinnerst du dich noch an 1987, als die letzte Volkszählung durchgeführt wurde? Was wurde da nicht alles vom Überwachungsstaat und gläsernem Bürger gefaselt, was jemand trocken kommentierte: "manche rühren wohl auch noch ihre eigene Sch..e um, damit niemand rausbekommt, was sie zuletzt gegessen haben" :lol:
Erstaunlicherweise hat sich der Trend mit dem erscheinen der lokalen Netzwerke diametral gedreht, nun ist nichts zu intim, um dort nicht breitgetreten zu werden.
sauve qui peut
Elchas

Re: User karte

Beitrag von Elchas »

Antworten