Wie findet Ihr das Forum?

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

neuer Admin

Beitrag von scrambler »

Chris hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, mich als Admin zu unterstützen ;) Schließlich bin ich auch mal weg, und dann muss ja jemand nach dem Rechten schauen, sonst bricht ja gleich wieder Anarchie aus ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
Nelson17
Beiträge: 14
Registriert: Do Feb 26, 2015 1:17 pm
Wohnort: Grünberg

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von Nelson17 »

Hallo Scrambler und Co, ich will mich hier mal ganz ausdrücklich bedanken für das tolle Forum. Ich besitze jetzt schon seit Jahren eine 88er NX250 und ohne das Forum wäre ich das ein oder andere mal schon ziemlich aufgeschmissen gewesen. Nach nun fast 40000km ging noch nie etwas kaputt, aber es ist doch immer mal etwas Pflege notwendig. Ich würde meinen kleinen "Schatz" nie verkaufen, dafür ist sie einfach noch zu schön und zuverlässig. Sie macht gerade auf der Landstraße eine Menge Spaß. Auch in Sachen Spritzigkeit und Höchstgeschwindigkeit steht sie neueren 250ern in nichts nach. Erst letzte Woche musste ich nach Frankfurt fahren und nahm dafür mal die "Kleine". Auf der Geraden hat es mich dann mal gereizt sie auszufahren. Laut Garmin GPS hat sie es auf 140 km/h gebracht. Hut ab! Ich habe mal ein aktuelles Bild angefügt. Also vielen Dank und weiter so :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von Hante »

Moin Herbert
Könntest du bitte die Daten für's Treffen synchronisieren :mrgreen:

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Nelson17
Beiträge: 14
Registriert: Do Feb 26, 2015 1:17 pm
Wohnort: Grünberg

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von Nelson17 »

Hallo Herbert, gerne komme ich zum NiXen-Treffen. Ich hoffe ich habe Zeit und würde dann als Tagesgast einmal vorbei schauen. Du hast Recht, so nah wird es sicherlich in naher Zukunft nicht mehr möglich sein...
LG
Stefan
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von scrambler »

So, bin nun endlich daran gegangen, das Banner des Forums zu erneuern, also nicht wundern, wenn schon mal unmotivierte Schriftzüge erscheinen ;)
Es wird allerdings kein Treffenbild mehr geben, schon aus Datenschutzgründen :cry:
sauve qui peut
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von Hante »

Das eingefügte Banner zu den Homepages wirkt ziemlich verwirrend.
Ich war beim Öffnen Des Forums recht irritiert. Ich dachte im ersten Moment an einen fehlgestarteten Bildschirm und wußte nicht so recht wo und was ich jetzt tun und klicken sollte.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von nabu kudurri usur »

Dank Uwes Hinweis habe ich jetzt erst begriff, dass da was zum Draufklicken ist. Dass das jetzt geht, vom Forum direkt zur Homepage zu wechseln, finde ich natürlich klasse. Danke Michael!
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von scrambler »

Hante hat geschrieben: Sa Mai 25, 2019 11:54 am Ich dachte im ersten Moment an einen fehlgestarteten Bildschirm und wußte nicht so recht wo und was ich jetzt tun und klicken sollte.
Der Browser speichert das alte Banner im cache, dadurch kann es dann zu Interferenzen mit der neuen Foren-Überschrift kommen. In diesem Fall sollte man den Cache bzw. die Chronik löschen, dann wird das aktuelle Banner angezeigt. Dann sollte alles funktionieren. Hätte ich wohl ankündigen sollen ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
Nordfriese
Beiträge: 63
Registriert: Mo Dez 26, 2016 12:50 am

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von Nordfriese »

Genau das werde ich nicht tun!
Gemeint ist die Löschung des alten Banners aus dem Cache -Speicher. Erinnert es mich doch an das Treffen in Grebenhain!
Ich hoffe es klappt alles, damit wir dieses Jahr wieder dabei sein können!
Gruß Stefan
Benutzeravatar
steffen
Beiträge: 54
Registriert: Mo Apr 03, 2017 11:16 pm
Kontaktdaten:

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von steffen »

scrambler hat geschrieben: So Mai 19, 2019 7:39 am Es wird allerdings kein Treffenbild mehr geben, schon aus Datenschutzgründen :cry:
Gab es diesbezüglich Probleme / Beschwerden?
Antworten