Wie findet Ihr das Forum?

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von kalle »

scrambler hat geschrieben:Hallo Zusammen,
da das meine erste Arbeit als Admin ist, würde ich gerne wissen, wie euch das Forum gefällt, ob was nicht funktioniert, was fehlt oder was besser werden könnte - bin immer für Vorschläge offen ;)
Gruß, Michael
Hallo Michael das Forum ist super, weiter so.
DANKE das Du Deine frei Zeit hier investiert und uns mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Ohne Deine Seite hätte ich mir keine Nixe gekauft. (wusste nicht mal das es eine 250er von Honda gibt)
Meine „kleine“ bleibt jetzt bei mir.
Habe leider kein Verbesserungsvorschlag für Dich.
Gruß kalle
estebangc
Beiträge: 79
Registriert: Di Nov 25, 2014 4:29 pm
Wohnort: Sevilla (E) / Schweiz

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von estebangc »

Danke sehr viel für den Forum und dein Zeit, Scrambler.

Es ist Schade dass mein Deutsch nicht besser ist, anderseits wurde ich gern mehr lessen (und schreiben). Es ist eine nette Hilfe.

Eine Vorschlag: sollten die "links" in einer neue Fenstern öffnen? Ich mache die Fenstern zu häufig und dann bin ich nicht mehr bei forum.NX250 und dann bin ich ganz traurig ;)

Esteban
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von B-Marlin »

Wie es sein soll, alles da was man braucht und keine "Schnörksel" die meist eh nur nerven.
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Happy birthday, Nixen Forum!

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

heute vor einem Jahr wurde das NX Forum eröffnet und wurde seitdem sehr gut (über 2000 Beiträge in einem Jahr!) angenommen. Da möchte ich doch allen hier für die rege Teilnahme danken und wünsche allen eine unfallfreie Saison 2015 und viele weitere gute Diskussionen hier im Forum. Schön wäre es auch, wenn man den ein oder anderen auf einem der Treffen sehen würde und wenn wir nächstes Jahr einen Moderator oder gar Admin finden würden ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von B-Marlin »

Ja. happy geburtstag dem forum....


jetzt hab ich aber doch noch ein problem.
Bin heute morgen an meinen alten rechner in der werkstatt gewechselt.
leider ist hier die tastatur schon etwas klapprig, verschmutzt so dass
nicht immer das heraus kommt was man eingibt.
melde ich mich von hier aus an und vertippe mich, ist schluss mit lustig,
ich komme nur noch mit anforderung eines neuen kennwortes ins forum.
ist mir schon mal unterwegs passiert, hatte das aber der schlechte
verbindung geschuldet.

dauernd verbunden geht aus div gründen nicht .

mfg
andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
NX250

Na Prima!

Beitrag von NX250 »

Hi,

ich bin ja nicht so der Forumsvielschreiber aber nun will ich hier doch mal etwas los werden!
Das Forum ist ganz Klasse, und sehr hilfreich! Dafür ein Danke an Michael! Ich habe keine Ahnung aber es macht sicher viel Arbeit!
Nun noch kurz zu den Mitgliedern. Es ist sehr schön das in diesem Forum viele gute Beiträge geleistet werden.
Nicht wie in anderen Foren wo oft jedes Thema in einer unschönen Schreiberei am Thema vorbei sinnfrei zerbröselt wird. :x
Nach dem Motto Hauptsache etwas geschrieben und wieder recht gehabt. :?: :shock:

Also liebe Forumsmitglieder weiter so, so macht eine Forum Freude! :!:

Gruß Micha
Elchas

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von Elchas »

Sehr praktisch und aufregend






schutzfolie mediapad t1 8.0
Dark Phönix

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von Dark Phönix »

Informativ, interessant ...

Was will man mehr ?

Ich freue mich, das es das Forum gibt - mit seinen Mitgliedern - und allem voran dem Scrambler ...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

das dreijährige Jubiläum haben wir verpaßt - Kinder, wie die Zeit vergeht ;) . Das Forum wird heute das dringend benötigte Software Update bekommen - bitte um Erfahrungsberichte, Kritik etc. wie das Forum ab morgen so läuft. Gerne auch von Smartphonenutzern (da ich selbst keins habe) - es ist ja heute immer wichtiger, das Foren auch auf diesen Dingern gut laufen.
Und noch eine Änderungen: da das alte Domiforum in den letzten Züge liegt habe ich mich entschlossen, den 650er Bereich etwas zu erweitern, damit auch deren Besitzer noch technischen Support bekommen - es werden auch so nach und nach die technisch interessanten Beiträge aus dem Domi-forum nach hierher übertragen, damit das Rad nicht ständig neu erfunden werden muss ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von nabu kudurri usur »

scrambler hat geschrieben: ...habe ich mich entschlossen, den 650er Bereich etwas zu erweitern, damit auch deren Besitzer noch technischen Support bekommen - es werden auch so nach und nach die technisch interessanten Beiträge aus dem Domi-forum nach hierher übertragen, damit das Rad nicht ständig neu erfunden werden muss ;) Gruß, Michael
Gute Idee! Ansonsten alles paletti. Mir fehlt eigentlich nur noch ne MZ-Rubrik...
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Antworten