Wie findet Ihr das Forum?

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 232
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von Hante » Mo Mai 07, 2018 9:24 pm

Ich wollte hier nicht extra wieder rumschreiben..... :?
Aber plötzlich war das neue Bild wieder da.... :o

Stöhn :roll:

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 232
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Neues Banner für das Forum

Beitrag von Hante » Mo Mai 07, 2018 9:26 pm

scrambler hat geschrieben:
Mo Mai 07, 2018 6:53 am
Hante hat geschrieben:
Sa Mai 05, 2018 7:52 pm
Ich musste mein Handy aktualisieren. Nun ist das alte Bild wieder da, seufz...
Hallo Uwe,

beim smartfone muss ich jetzt wirklich passen, ich könnte höchstens mein Klapp(!)-Handy mal konsultieren :D

Gruß, Michael
Klapphandy müsste Mann haben :mrgreen:
Gruß Uwe

Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 132
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Neues Banner für das Forum

Beitrag von 250oz » Mi Mai 09, 2018 11:49 am

das hat was mit dem "zwischenspeichern von Inhalten" im Webbrowser zu tun.
Egal ob auf Smartfone, Tableau, Notebook oder Turm unterm Tisch :)

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

neuer Admin

Beitrag von scrambler » So Jul 22, 2018 7:14 am

Chris hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, mich als Admin zu unterstützen ;) Schließlich bin ich auch mal weg, und dann muss ja jemand nach dem Rechten schauen, sonst bricht ja gleich wieder Anarchie aus ;)

Benutzeravatar
Nelson17
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 26, 2015 1:17 pm
Wohnort: Grünberg

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von Nelson17 » Di Aug 14, 2018 4:58 pm

Hallo Scrambler und Co, ich will mich hier mal ganz ausdrücklich bedanken für das tolle Forum. Ich besitze jetzt schon seit Jahren eine 88er NX250 und ohne das Forum wäre ich das ein oder andere mal schon ziemlich aufgeschmissen gewesen. Nach nun fast 40000km ging noch nie etwas kaputt, aber es ist doch immer mal etwas Pflege notwendig. Ich würde meinen kleinen "Schatz" nie verkaufen, dafür ist sie einfach noch zu schön und zuverlässig. Sie macht gerade auf der Landstraße eine Menge Spaß. Auch in Sachen Spritzigkeit und Höchstgeschwindigkeit steht sie neueren 250ern in nichts nach. Erst letzte Woche musste ich nach Frankfurt fahren und nahm dafür mal die "Kleine". Auf der Geraden hat es mich dann mal gereizt sie auszufahren. Laut Garmin GPS hat sie es auf 140 km/h gebracht. Hut ab! Ich habe mal ein aktuelles Bild angefügt. Also vielen Dank und weiter so :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 834
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von Enola Gay » Di Aug 14, 2018 5:29 pm

Hallo Stefan - schön, dass es Dich und deine NiXe noch gibt (!)
Du hast die 'einmalige_Chance' viele aus dem Forum am 2. September-WE auf dem NiXen-Treffen in Grebenhain - Bermuthshain pers. kennenzulernen ;) (!)
So nah vor deiner Haustür wird es vermtl. nie wieder ein NiXen-Treffen geben.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du mal dort auftauchen würdest (geht auch als 'Tages-Gast');

schöne Zeit - Herbert

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 232
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von Hante » Di Aug 14, 2018 9:37 pm

Moin Herbert
Könntest du bitte die Daten für's Treffen synchronisieren :mrgreen:

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 834
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von Enola Gay » Di Aug 14, 2018 11:04 pm

Hante hat geschrieben:
Di Aug 14, 2018 9:37 pm
Moin Herbert
Könntest du bitte die Daten für's Treffen synchronisieren :mrgreen:

Gruß Uwe
Hallo Uwe;

(Loreley) - Ich weiß nicht was soll es Bedeuten ...
Bei uns in Hessen gilt der 'Gregorianische Kalender' und der besagt dass das erste September-WE in diesem Jahr auf den 1-2. September fällt (ist halt so). Das zweite September-WE wäre demnach das von mir genannte 8-) - und obenstehend erwähnt v. 7. bis 9.September (!)
Es wäre übrigens ganz toll, wenn wir Dich auch mal 'zu_Gesicht' bekommen würden (soweit mir bekannt ist, hast Du doch auch noch irgendwo eine NiXe 'rumstehen');

mfG. Herbert

Benutzeravatar
Nelson17
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 26, 2015 1:17 pm
Wohnort: Grünberg

Re: Wie findet Ihr das Forum?

Beitrag von Nelson17 » Mi Aug 15, 2018 5:09 pm

Hallo Herbert, gerne komme ich zum NiXen-Treffen. Ich hoffe ich habe Zeit und würde dann als Tagesgast einmal vorbei schauen. Du hast Recht, so nah wird es sicherlich in naher Zukunft nicht mehr möglich sein...
LG
Stefan

Antworten