Winterzeit

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Conturi
Beiträge: 17
Registriert: Di Okt 14, 2014 8:39 am
Wohnort: Hamburg

Winterzeit

Beitrag von Conturi »

Winterzeit ist Bastelzeit. die Uhren sind gestellt worden, wirklich alle? Nein, die Forumsuhr tickt noch sommerlich. Mal schnell ran........
Gruß Uwe
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Winterzeit

Beitrag von scrambler »

Conturi hat geschrieben:Winterzeit ist Bastelzeit. die Uhren sind gestellt worden, wirklich alle? Nein, die Forumsuhr tickt noch sommerlich. Mal schnell ran.
Hallo Uwe,

dachte, das die Forumssoftware das automatisch erledigt - tut sie offensichtlich nicht ;) . Wurde nun aber manuel erledigt. Übrigens: suche immer noch einen Webmaster/Admin für das Forum viewtopic.php?f=3&t=40- weil ich mich nicht wirklich damit auskenne und meine Stärken auf anderen Gebieten liegen ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Conturi
Beiträge: 17
Registriert: Di Okt 14, 2014 8:39 am
Wohnort: Hamburg

Re: Winterzeit

Beitrag von Conturi »

Herbert, die ging echt falsch. Da hilft auch kein "googlen". Nun tickt sie winterlich. Danke Michael. Sag mal, schläfst du nie? Um 5 Uhr am Samstag schon am administrieren?
Gruß Uwe

Nun schau ich wieder auf die Uhr ---- und sie ist wieder ins Sommerloch gefallen. Mmmmh....
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Winterzeit

Beitrag von scrambler »

Conturi hat geschrieben:Danke Michael. Sag mal, schläfst du nie? Um 5 Uhr am Samstag schon am administrieren?
hab wohl meine innere Uhr auch noch nicht umgestellt - oder presenile bettflucht ;) Dafür bin ich nach 20Uhr nie im Forum zu finden
sauve qui peut
Antworten