Dampfkesselprüfer und Folgende

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Dampfkesselprüfer und Folgende

Beitrag von B-Marlin »

Ich muß ja leider sehr viele Hobel beim Testmeister vorführen und dachte eigent lich auf alles gefasst zu sein aaaber....
Meine NX ist eigentlich eine lockere Übung, Vorfahren Prüfer fährt, Licht und Schnüffelprobe; das warst BIS JETZT!!!!!!!!!
Mein Grashoppel ist nicht verkehrstauglich da kein Sitztriemen., Meister das iss ne Kanadische die hatte sowas noch nie.
Dann hätte sie nie ne Zulassung bekommen dürfen.( Ja klar)
So ging das dann weiter.
Ich sach jetzt mal nich was ich dann gemacht habe aber...
Nächste Sachlage:
wenn ich nen Moped kastriere (also Leistungsbeschränken) will, ist es mir logo nen Nachweis zu erbringen, das es aber noch viel
mehr Ärger bringt bei ner Entdrosselung? Mann mann mann, Werner (Brösel) war nicht gestern, das ist immer noch, nur schlimmer.
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Antworten