Blitzmarathon - and the winner is

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8259
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Blitzmarathon - and the winner is

Beitrag von scrambler »

anscheinend jemand aus meinem Landkreis bzw. dem angrenzenden Landkreisen. Er ist nur ein paar km von mir entfernt auf der Verbindungstraße zur A81 mit 238km/h (statt 100km/h) http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten ... 73691.html unterwegs gewesen und hat damit laut SPIEGEL sogar den bundesweiten Spitzenwert erreicht. Was für ein Luftkopf - aber der hat nun sein Fett weg, vermutlich düfte er nun ne Weile auf Busse & bahnen angewiesen sein.
sauve qui peut
riedrider

Re: Blitzmarathon - and the winner is

Beitrag von riedrider »

Das habe ich auch gelesen und mich gefragt wie blöd man dafür sein muß.
Erstens das Vergehen an sich und dann noch an einem Tag, an dem man mit ziemlicher Sicherheit dabei erwischt wird.
Der IQ des Fahrers wir wohl irgendwo zwischen seiner Körpertemperatur und der Schuhgröße liegen.....
Das Schlimme ist, dass solche Deppen meistens nichts daraus lernen und dann so weiter machen wie sie aufhören mußten.

Gruß
Günter
Antworten