bin dann mal weg

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler »

So, die Scrambler ist schon ganz ungeduldig - auf gehts zum Domitreffen nach Sonthofen!

Da ich weder schlau-fon noch Tablette habe bin ich bis Sonntagabend nicht online - stellt nichts an :) !

Bild
sauve qui peut
Loudpipes
Beiträge: 76
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: bin dann mal weg

Beitrag von Loudpipes »

Und wie war's?
Wieder heile zurück?
Meine zwei Holden (Freundin und V-Strom) waren auf einem kleinem Moppedtreffen bei München, weil Freunde aus Rumänien auch extra angereist sind. Schön über Landstraßen hingefahren - ein Traum!
Das Treffen war auch toll - nur Sonntag A9 macht nicht wirklich Spaß.
Zu viele "Nicht-Fahrzeug-Lenker" on the road ...

Schönen Start in die Woche !
Manfred
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler »

Hallo Manfred,

war toll viewtopic.php?f=11&t=836, aber habe deine AX1 und dich schmerzlich vermißt - beim Nixentreffen im Herbst gibts aber keine Ausreden mehr ;) . Muss aber erst selbst noch schauen, mit welcher ich komme - im Moment ist weder meine NX noch die AX1 fahrbereit - aber das kriege ich hin.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

schon mal als Ankündigung - ab Sonntag bin ich für zwei Wochen weg und daher nicht zu erreichen ;) . Erst gehts nach Südtirol mit der 650er und dann noch ein paar Tage auf den Teutonengrill.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler »

So, bin aus Südtirol zurück - schön wars ;)
Morgen gehts dann weiter auf den Teutonengril nach Mallorca (da wo wir alle mal hinkommen ;) ) - war ich jetzt auch noch nie, aber bei diesem Sommer sind ein paar Tage in der Sonne nicht zu verachten.

In einer Woche bin ich dann wieder erreichbar.

Bild
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler »

Bin wieder zurück - eine Woche ohne Smartphone oder Tablett - versuchts auch mal :) (nicht, das ich einen Unterschied bemerken würde, da ich beides eh nicht habe ;) )

War ja ganz schön was los während meiner Abwesenheit - werde mal schauen, das ich bis Montag wieder uptodate bin ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler »

Bin seit gestern in Südtirol - leider nicht wie geplant mit der Nixie. Das war mir dann doch noch ein bisschen zu kalt und ich bin mit der Familiendose mitgefahren - ein Jammer, um diese Jahreszeit wäre man mit dem Moped praktisch alleine unterwegs.

Bis Samstag bin ich noch weg, ich bitte daher um verständnis, wenn bis dahin Anfragen zeitverzögert oder lakonisch beantwortet werden ;)
Reschensee.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: bin dann mal weg

Beitrag von fabian_s »

Viel Spaß im Urlaub :) Ich bin dann ab Freitag in Bologna bei der Schwester meiner Freundin 8-)
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler »

eigentlich bin ich ja zuhause, aber im Moment von der Aussenwelt abgeschnitten ;)

Seit gestern funktioniert weder Telefon noch Internet oder Kabel - zeitgleich wurde 200m entfernt die Straße freigelegt und die Kabelstripper haben an Erdkabeln manipuliert .... wahrscheinlich nur Zufall.
Natürlich passiert sowas gerade vor einem Brückentag, wenn ich Pech habe, wird das erst nächste Woche behoben :shock:

im Moment sitze ich zwar im Cafe eine Ortschaft weiter - es kann aber sein, das Anfragen in den nächsten Tage nur zeitversetzt beantwortet werden können bis das www bei mir wieder funzt ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: bin dann mal weg

Beitrag von boomerang »

Ah, die Ruhe, die Stille! Das wird ein old-skool Wochenende :D Vielleicht gefällt es dir ganz gut :mrgreen:
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Antworten