bin dann mal weg

Alles was sonst nirgends reinpaßt
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » Mi Aug 27, 2014 7:00 am

Hallo zusammen,

ich habe mich die letzte Zeit schon etwas rar gemacht, nun steht der jährliche Familienurlaub bevor, d.h. ich bin erst nächste Woche wieder zu erreichen.

Es geht übrigens wieder nach Griechenland, genauer gesagt nach Kos - denn bei den in Zeiten von Global Warming (hörmirauf) üblichen kalten Sommern möchte ich wenigstens eine Woche im Jahr mit Sonnengarantie haben :D (blöder Sonnenfleckenzyklus - little iceage http://en.wikipedia.org/wiki/Little_Ice_Age reloaded).

Gruß, Michael

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » So Aug 09, 2015 8:08 am

scrambler hat geschrieben: ich habe mich die letzte Zeit schon etwas rar gemacht, nun steht der jährliche Familienurlaub bevor, d.h. ich bin erst nächste Woche wieder zu erreichen.
2015 ditto ;) bin dann erst nächsten Samstag wieder hier

Gruß, Michael

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » Mi Aug 19, 2015 5:46 am

Whoa, kaum ist man mal ein paar Tage weg, purzeln hier die Rekorde
Der Besucherrekord liegt bei 21 Besuchern, die am So Aug 09 online waren
Hab meinen Urlaub noch ein paar Tage verlängert, ab Sonntag dann wieder in alter Frische. Dann sind auch die ersten selbstgebauten Auspuffe & Kotflügelverstärkungen fertig, ebenso wirds dann Infos zum Treffen geben.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 258
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: bin dann mal weg

Beitrag von kalle » Mi Aug 19, 2015 1:07 pm

scrambler hat geschrieben:Whoa, kaum ist man mal ein paar Tage weg, purzeln hier die Rekorde
Der Besucherrekord liegt bei 21 Besuchern, die am So Aug 09 online waren
Hab meinen Urlaub noch ein paar Tage verlängert, ab Sonntag dann wieder in alter Frische. Dann sind auch die ersten selbstgebauten Auspuffe & Kotflügelverstärkungen fertig, ebenso wirds dann Infos zum Treffen geben.

Gruß, Michael
Hallo Michael,
auf dem Auspuff bin ich gespannt.
Gruß kalle

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » Fr Mai 13, 2016 7:01 am

So, nachdem die KTN fertig ist kann ich guten Gewissens in den nächsten Familienurlaub fahren, diesmal gehts zu Schwiegermutters 80sten Geburtstag nach Meran ;) . Ich bin daher erst am Dienstag wieder zu erreichen. Übrigens suche ich immer noch einen Moderator, der mich in Fällen wie diesen vertritt um hier nach den Rechten zu sehen ;)

Gruß, Michael

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » Sa Sep 10, 2016 7:13 am

bin zwar wieder da, leider aber immer noch anderweitig eingespannt :cry: . Bis ende September sollten aber die Bauarbeiten endlich abgeschlossen sein. Das war ein bescheidenes Motorradjahr 2016 - habe bisher noch keine einzige Tour machen können :oops: Als Hoffnung bleibt ein goldener Oktober, vielleicht bekommen wir ja doch dann noch ein Mini-Nixentreffen zusammen ;)
CIMG7727.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 259
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: bin dann mal weg

Beitrag von nabu kudurri usur » Sa Sep 10, 2016 5:30 pm

...warst aber ganz schön lange weg vom 13. Mai bis 10. September....

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » Mi Okt 05, 2016 3:49 pm

scrambler hat geschrieben:bin zwar wieder da, leider aber immer noch anderweitig eingespannt :cry: . Bis ende September sollten aber die Bauarbeiten endlich abgeschlossen sein.
Immer noch nicht fertig ... immerhin soll morgen die Tür zum Bad eingebaut werden. viel wichtiger: die Garagenwerkstatt ist innen endlich fertig und kann wieder eingeräumt werden :) . Endlich wieder schrauben :)
garage fertig.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 259
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: bin dann mal weg

Beitrag von nabu kudurri usur » Do Okt 06, 2016 11:20 am

...sieht gemütlich aus, die Garagenwerkstatt! Wird die im Winter beheizt, wenn geschraubt wird?

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 369
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: bin dann mal weg

Beitrag von walli777 » Do Okt 06, 2016 7:37 pm

Da ist Platz für VIELE Mopeds :mrgreen:
Gruß, Karin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast