Honda CB1

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
sven
Beiträge: 46
Registriert: So Okt 08, 2017 8:05 pm

Honda CB1

Beitrag von sven »

Hey, ich habe mich lange nicht gemeldet, waren am Wochenende 250km mit den Nixen und einer CRF250 unterwegs, was auch Spaß machte.
Ich mag die Nixe, aber wie ihr ja wisst: Ein Motorrad reicht selten. Mein Traum einer TDR250 ist an den aktuellen Preisen gescheitert. Jetzt ist es eine CB1 geworden. Recht selten, aber genau das, was ich gesucht habe. Drehfreudig, sportlich und doch tourentauglich und relativ leicht. Ein guter Kontrast zur Nixe. Ich mag einfach auch sportliche 4 Zylinder noch aus FZR600 Zeiten (mein erstes Motorrad).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten