Seite 1 von 1

vm TÜV getrennt; und nu?

Verfasst: Mi Dez 04, 2019 6:36 am
von B-Marlin
Mein grünes "Monster", das mich zwei Dekaden klaglos getragen hat ist weg.
Die Kosten fürs Schweißen währen zu hoch geworden.
Und Neues ist nicht in Sicht :cry:
DSCN7180.jpg

Re: vm TÜV getrennt; und nu?

Verfasst: Mi Dez 04, 2019 7:16 am
von scrambler
B-Marlin hat geschrieben: Mi Dez 04, 2019 6:36 am Mein grünes "Monster", das mich zwei Dekaden klaglos getragen hat ist weg.
Die Kosten fürs Schweißen währen zu hoch geworden.
Ist doch ganz einfach - du lernst Dünnbleche zu schweißen und dann habe ich endlich jemand, der mir die ganzen durchgerosteten Nixen Auspuffe schweißen kann :)

Re: vm TÜV getrennt; und nu?

Verfasst: Mi Dez 04, 2019 8:11 am
von B-Marlin
Hallo Michael,
zwei Türen hatte ich schon letztes Jahr verbruzzelt, aber Rahmen und dann noch über Kopf is nich.
Zudem müßte dazu die Hinterachse erst mal raus.
Lustig ist nur, mir haben sie das Auto sozusagen aus der Hand gerissen. (Viel Spass dem neuen Besitzer)


Man glaubt es nicht aber der ganzen Familie ist nur zum Heulen.

Re: vm TÜV getrennt; und nu?

Verfasst: Do Dez 05, 2019 2:47 am
von walli777
Herzliches Beileid :cry:
Ich habe dieses Jahr noch mal Glück gehabt mit meinem Volvo. 2 weitere gemeinsame Jahre 8-)

Re: vm TÜV getrennt; und nu?

Verfasst: Do Dez 05, 2019 2:36 pm
von B-Marlin
Hallo Karin,
was ich besonders schlimm finde: der Käufer sieht den Rost und grinst mich an,
" ist doch nicht so schlimm, den krieg ich durch den TÜV"
Was haben da Manche für Beziehungen!

Re: vm TÜV getrennt; und nu?

Verfasst: Do Dez 05, 2019 4:29 pm
von kalle
Moin Andreas,
warum nuuurrrrr ??? :cry:
OH man, echt schade.
Gruß kalle

Re: vm TÜV getrennt; und nu?

Verfasst: Do Dez 05, 2019 5:55 pm
von B-Marlin
Hallo Herbert,
die Polen machen sich meist ie Hände nicht mehr schmutzig. Die lassen mittlerweile sehr weit östlich Arbeiten oder holen sich Weißrussen
in die Firma.
Beim TÜV oder DEKRA sind halt Vitamine(B) alles :evil:

Kennt noch wer Fehlfarben? Paul ist Tot "Was ich haben will das krieg ich nicht, und was ich kriegen kann.......
MfG
Andreas

Re: vm TÜV getrennt; und nu?

Verfasst: Mo Dez 09, 2019 2:37 pm
von kalle
B-Marlin hat geschrieben: Do Dez 05, 2019 5:55 pm Hallo Herbert,
die Polen machen sich meist ie Hände nicht mehr schmutzig. Die lassen mittlerweile sehr weit östlich Arbeiten oder holen sich Weißrussen
in die Firma.
Beim TÜV oder DEKRA sind halt Vitamine(B) alles :evil:

Kennt noch wer Fehlfarben? Paul ist Tot "Was ich haben will das krieg ich nicht, und was ich kriegen kann.......
MfG
Andreas
Moin Andreas,
Fehlfarben: Ein Jahr (Es geht voran)
kenn ich. Also, es geht weiter. ;)
Gruß kalle

Re: vm TÜV getrennt; und nu?

Verfasst: Mo Dez 09, 2019 5:07 pm
von B-Marlin
Ja es geht voran...
Nachdem Frau und meine Wenigkeit je eine Niere gespendet haben und das Haus bis ind die 3. Generation verschuldet ist,
steht wieder was in der Garage. Und wenn der alte Herr zügig umbaut kommt der "NEUER" vielleicht auch dieses Jahr mit mir zum Treffen.
MfG