XL

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 373
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

XL

Beitrag von DDD »

...einfach nur weil es so schön ist.
Honda "Twin"
IMG_9163.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: XL

Beitrag von scrambler »

schön ;) - was sind denn das für Motoren? Bei den alten Hondas kenne ich mich nicht aus.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 373
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: XL

Beitrag von DDD »

Hallo Michael,
sorry hatte deine Frage nicht gesehen, Das sind XL 250 Motoren aus 1976, die sollen eines Tages in eine TL 250 Trial, Rahmen,Alutank,Getriebewellen habe ich aus USA importiert, und der zweite kommt in einen Cafe-Racer ähnlich deines Projekts nur eben mit 250cm, aber ich habe auch die gleiche Duplex für Vorne, ja hat sich schon einiges an Altmetall bei mir angesammelt, jetzt muss sich nur noch "Zeit" dafür ansammeln, gut, man muss ja noch Träume habe und ich bin ja noch jung. :)
manni
Beiträge: 37
Registriert: Do Nov 08, 2018 9:42 pm

Re: XL

Beitrag von manni »

Schöne Motoren. Mach was Schönes daraus und lass uns teilhaben.

LG
manni
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 373
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: XL

Beitrag von DDD »

CIMG2973.jpg
Bilder zu den Motoren. Das ist aber nur der Ursprung, geplant ist aber ein TL 250 und ein Cafe-Racer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten