Selbstfahrende GS

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Selbstfahrende GS

Beitrag von Hante »

Ich stelle mir das so geil vor : Mann führt die Smartwatch zum Mund und flüstert zärtlich die Worte " Auf geht's Baby, Daddy will ein Abenteuer" und schon kommt der edle Bock (natürlich Vollgetankt) von der Garage vor die Haustür gerollt. Man führt nur noch die Speicherkarte mit der zuvor stundenlang am PC erarbeiteten Route in den Cardslot und schon kann man sich nach einer drögen 30 Std Woche im Büro bespaßen lassen. :mrgreen:
https://youtu.be/7prtmwJLPjQ

Gruß Uwe
HRC

Re: Selbstfahrende GS

Beitrag von HRC »

Mal wieder etwas, wobei BMW Honda hinterherhinkt ;)
Aber wenigstens nur knapp 2 Jahre. Bei den Getrieben haben sie es ja bis heute nicht geschafft, eins zu bauen, dass sie ähnlich gut schaltet wie ein 40 Jahre altes von Honda...
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8231
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Selbstfahrende GS

Beitrag von scrambler »

GS ohne Fahrer sieht man in den Alpen schon seit Jahren rumfahren. Haufenweise. Anscheinend sind die Eisenhaufen trotz Wesa, Wasa oder was weiss ich nur aufm Hänger fahrbar :)
sauve qui peut
Antworten