Fantic Caballero Scrambler 250 / 500

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Fantic Caballero Scrambler 250 / 500

Beitrag von eddie »

Hallo zusammen,
ist euch schon die Fantic Caballero Scrambler aufgefallen? nur 145kg trocken, 450ccm, 43PS, Speichenfelgen, 84,5cm Sitzhöhe, Endmontage in Italien und nach Einschätzung der Motorrad trotz Motorzulieferung aus China wertigen Komponenten und Verarbeitung. Listenpreis mit 6.590 recht hoch mit entsprechendem Rabatt aber durchaus interessant.

https://www.motorradonline.de/test/fant ... 37054.html

http://www.caballerofantic.com/en/home

Wenn sie in der Praxis überzeugt und man sie gebraucht um die 5.000 bekommt, könnte ich schwach werden...
VG Eddie
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Fantic Caballero Scrambler 250 / 500

Beitrag von scrambler »

Hallo Eddie,

ja, die schaun gut aus ... wenn da nun auch noch Honda draufstehen würde. Bei der 250er sind in D leider nur noch 25PS übrigeblieben. Meine Bedenken sind bei diesen ganzen italochinesischen Mopeds gleich: erstmal weiß man nicht, ob der Motor hält und dann ist unklar, wielange es das Töff oder den Hersteller noch gibt und ob man 2 Jahre später noch Ersatzteile bekommt.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten