Logo Forum

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8260
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Logo Forum

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

wie ihr vielleicht bemerkt habt (oder auch nicht :D ) habe ich inzwischen herausgefunden, wie man das Logo links oben ändern kann (wie meist im Leben - wenn man erst mal herausgefunden hat wie, ists einfach). Und auch schon mal ein bisschen herumgespielt.
Erster Versuch war nur ein Ausschnitt meiner Nixe
site_logo_edit.gif
zweiter Versuch - alle Varianten mit MD21 Motor (also NX250, Ax-1 und Degree)
logo_dreitypen.jpg
dritter Versuch - Bild einer NX im afrikanischen FeshFesh

oder vielleicht ein Bild mit allen drei NX250 Varianten (also, die ersten rot/blauen, zweite sind die weissen mit dem Dreiecksmuster, die dritten die schwarzen mit dem Splash-Design).

oder ganz was anderes? Was meint ihr?

Gruß, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Logo Forum

Beitrag von nabu kudurri usur »

Nix wie weg hat was. Ich würde dafür plädieren.
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Logo Forum

Beitrag von walli777 »

Das mit der Staubwolke ist ganz schön.
Oder:
kP1020206.jpg
Das passt farblich besser zum blauen Forunsdesign
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: Logo Forum

Beitrag von Gromi »

Hai Michael,

nixwieweg finde ich auch klasse. In anderen Foren habe ich an dieser Stelle auch schon mal eine Diashow mit wechselnden Fotos gesehen.
Da kommen dann alle paar Sekunden verschiedene Nixen ins Bild.
Habe aber keine Ahnung, ob das bei Deiner Version technisch machbar ist.

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8260
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Logo Forum

Beitrag von scrambler »

Gromi hat geschrieben:Hai Michael,

nixwieweg finde ich auch klasse. In anderen Foren habe ich an dieser Stelle auch schon mal eine Diashow mit wechselnden Fotos gesehen.
Da kommen dann alle paar Sekunden verschiedene Nixen ins Bild.
Habe aber keine Ahnung, ob das bei Deiner Version technisch machbar ist.

Hi Uwe,

wäre alles machbar - die Software ist auf dem neuesten Stand. Es hängt halt am admin, der wenig Ahnung bzw. Lust zum Ausprobieren hat - aber vielleicht finde ich ja mal jemand für diese Aufgabe ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Logo Forum

Beitrag von walli777 »

Die Unterteilung des Forums in drei Hauptgruppen finde ich
GUT :D :D :D
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8260
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Logo Forum

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben:Die Unterteilung des Forums in drei Hauptgruppen finde ich
GUT :D :D :D

wenigstens gefällts einer ;) . So auf Anhieb war ich erstmal nicht begeistert, fand ich eher unübersichtlicher. Ausserdem paßt jetzt nicht mal alles auf meinen Bildschirm und ich muss hoch und runter scrollen - vielleicht brauch ich aber auch nur einen größeren Bildschirm.

Für die letztere kategorie ist mir noch kein passender Name eingefallen "verschiedenes"? oder "Bilder" und "Touren" in die "Plauderecke" Kategorie verschieben, "NX650" in die Technik Kategorie und "Suche/Biete" als eigenständige Kategorie stehen lassen?

Immer diese Entscheidungen :roll:

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten