Neuzugang

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Neuzugang

Beitrag von guzzant »

die hübsche Italienerin hat mir den Kopf verdreht - konnte nicht wiederstehen ;)
WP_20181101_13_12_37_Pro.jpg
Grüße aus dem Illertal
Eugen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Neuzugang

Beitrag von 250oz »

Hallo Eugen,
Glückwunsch, sieht echt schön aus.
Für die hätte ich zu Hause wahrscheinlich auch
eine Freigabe zum Kauf gekriegt.

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Neuzugang

Beitrag von guzzant »

Hallo Eugen - wunderschönes Teil das Du da 'an_Land' gezogen hast (!)
Gib doch mal die Eckdaten durch - ich schätze schon mal das Bj. auf Mitte bis Ende der 60er Jahre.
Sie ist schon etwas älter, Bj 54, 150ccm Viertakt mit 8 PS. Gefunden hab ich sie auf der Alb in Münsingen. Leider läuft sie noch nicht, der Vorbesitzer hat mir aber glaubhaft zugesichert das sie vor 6 Jahren funktionsfähig abgestellt wurde. Ich besorg jetzt erst mal eine neue Batterie (Sie hat Batteriezündung) und neue Benzinschläuche. Außerdem wird der Sprit abgelassen, der Verkäufer(Sohn des ehemaligen Besitzers) hat sie mit Mischung betankt da er dachte es ist ein Zweitakter. :shock:

@Chris: dann wirds jetzt Zeit fürs Zweitmoped, sie steht bei mir neben Nixe und die zwei vertragen sich prima ;)

Grüße
Eugen
HRC

Re: Neuzugang

Beitrag von HRC »

Sehr schönes Moped!
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neuzugang

Beitrag von scrambler »

Hallo Eugen,

Glückwunsch - hoffentlich bringst du die kleine Italienerin mit zum Nixentreffen, damit man sie man sie in Natura bewundern kann :)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 294
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Neuzugang

Beitrag von Bernix »

guzzant hat geschrieben: So Nov 04, 2018 7:56 pm Gefunden hab ich sie auf der Alb in Münsingen.
Hallo Eugen,

freut mich für dich, paßt auch farblich zu eurer Nixe!
Wenn du nächstes mal in Münsingen shoppen bist - mach dich bemerkbar.

Grüße Bernd
Antworten