Volltreffer

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Volltreffer

Beitrag von Bernix »

RIMG0006.JPG
... da gibt es 27 Jahre keine Schäden :!:

... und dann fällt eine Kiste aus dem Regal :oops:

Ich brauch dringend einen Aceton-Workshop !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Volltreffer

Beitrag von Hante »

https://www.transalp.de/index.php?id=30 ... [1]=kleben

Da gab es auch noch mehr drüber.
Probiere mal die Suchfunktion im TA Forum.
Auf Arbeit und vom Handy ist es eher Mühsam.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Volltreffer

Beitrag von 250oz »

Hi Bernd,
den Aceton Workshop buche ich mit.
Dann kann ich meine defekten Verkleidungen
wieder fit machen.

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Volltreffer

Beitrag von B-Marlin »

Ich hoffe du hast das abgebrochene Teil noch.
Erst mal testen ob sich die RÜCKSEITE mit Aceton und Pinsel anlöst; kann etwas dauern.....
Am besten ABS Filament kaufen oder sich von Freunden mit 3D Drucker schnorren :D
schon möglichst hier in etwa in der passenden Farbe.
In ein kleines Glas mit Deckel etwas Ace und dann das ABS einschnipseln; Deckel drauf und warten.
(Rauchen soll diesen Vorgang extrem verkürzen) :lol:

Ist Alles eine mehr oder wenige dünne Pampe alles was verklebt werden soll zuerst mit Atze vorsichtig abpinseln,
vorne darf möglichst nix drauf,
dann Teil einsetzen und die Rückseite um die Schadstelle herum mit der Plörre einpinseln /auftragen.
Warten, Warten, Warten; wer hier ungeduldig ist hats versaut.....


MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Volltreffer

Beitrag von Bernix »

Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Tips !
Ich habe mal so einen ABS-Bastelbogen bestellt, hoffe das ist genügend Rohstoff.
Zur Übung habe ich noch einen alten GS 450 Seitendeckel hier. Wenn das einigermaßen wird mach ich mich an die Transe.

Unglaublich, wie man durch Schusslichkeit einen wirtschaftlichen Totalschaden anrichtet :(

Grüße Bernd
Antworten