Nixe mit Fell

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Nixe mit Fell

Beitrag von scrambler »

Sieht eigentlich garnicht mal so schlecht aus :D - ist auf jedenfall ein Hinkucker. Und bei dem Km-stand und dem Zubehör ein garnicht so schlechtes Angebot

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search


Bild
sauve qui peut
Dark Phönix

Re: Nixe mit Fell

Beitrag von Dark Phönix »

WOW ... die sieht gut aus !!!
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: Nixe mit Fell

Beitrag von Gromi »

Ja, sieht wirklich gut aus!

Habe das Kuscheltier heute abgeholt. :P Mal sehen, wie sich das Fell im Regen macht. Der Auspuff hat jedenfalls einen kernigen Sound.

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nixe mit Fell

Beitrag von scrambler »

Gromi hat geschrieben:Ja, sieht wirklich gut aus!

Habe das Kuscheltier heute abgeholt. :P Mal sehen, wie sich das Fell im Regen macht. Der Auspuff hat jedenfalls einen kernigen Sound.

Grüßle
Uwe
Hi Uwe,

cooler Kauf - kann man die mal in natura sehen? Das Domitreffen ist ja ganz in deiner Nähe ;) .
Beim Auspuff must du aufpassen - die Krieger, die ich gesehen habe, hatten keine Rahmenverstärkungen - Fahrten mit Gewicht auf dem Gepäckträger oder gar einer Sozia sollte man sich also verkneifen, solange man nicht nachbessert.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: Nixe mit Fell

Beitrag von Gromi »

Hai Michael,

habe noch keine Zeit gehabt, mir den Auspuff und die Befestigung mal genauer anzuschauen. Kann schon sein, dass das Heck etwas weicher ist. Was kann man denn da machen?
Notfalls habe ich auch den org Topf dazu bekommen. Aber der Krieger klingt schon geil.

Ob ich's zum Domi Treffen schaffe, weiß ich noch nicht. Habe den Termin mal eingetragen. Könntest Du im Forum mal eine neue Rubrik für Treffen und Ausfahrten anlegen? Da könnte man sich ja auch mal spontan in einer Region zur Ausfahrt verabreden.

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.
Dark Phönix

Re: Nixe mit Fell

Beitrag von Dark Phönix »

Gromi hat geschrieben:Habe das Kuscheltier heute abgeholt

Gratulation auch !

Viel Spaß mit diesem kleinen Schneeleopard ...

greetinx

Christian
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: Nixe mit Fell

Beitrag von Gromi »

Danke,

wahrscheinlich wird meistens meine Frau mit dem Kuscheltier unterwegs sein. Bin mal sehr gespannt auf die Reaktionen der "Umwelt" auf das spezielle Design.

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.
Dark Phönix

Re: Nixe mit Fell

Beitrag von Dark Phönix »

Gromi hat geschrieben:... wahrscheinlich wird meistens meine Frau mit dem Kuscheltier unterwegs sein ...

... viellecht gibt's ja auch Bekleidung in diesem Outfit ... :D
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nixe mit Fell

Beitrag von scrambler »

Gromi hat geschrieben:Hai Michael,

habe noch keine Zeit gehabt, mir den Auspuff und die Befestigung mal genauer anzuschauen. Kann schon sein, dass das Heck etwas weicher ist. Was kann man denn da machen?
Notfalls habe ich auch den org Topf dazu bekommen. Aber der Krieger klingt schon geil.

Ob ich's zum Domi Treffen schaffe, weiß ich noch nicht. Habe den Termin mal eingetragen. Könntest Du im Forum mal eine neue Rubrik für Treffen und Ausfahrten anlegen? Da könnte man sich ja auch mal spontan in einer Region zur Ausfahrt verabreden.

Grüßle
Uwe

Hi Uwe,

das mit der Treffen rubrik ist eine sehr gute Idee, leider hats im Moment noch zuwenig Mitglieder, als das da in naher zukunft Ausfahrten zusammenkommen. So eine interaktive deutschlandkarte mit dem Wohnort aller Mitglieder wäre was, leider habe ich keine Ahnung (und auch keine Zeit) wie man sowas hier ins Forum integriert. Muss doch mal schauen, das ich einen fähigen Admin für das Forum finde, dann kann ich mich auch auf das konzentrieren, was ich besser kann ;) .

Übrigens: wenn du möchtest, würde ich deine (wie nennt deine frau sie denn) NX gerne auf der Umbauseite meiner Homepage vorstellen.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: Nixe mit Fell

Beitrag von Gromi »

Hai Michael,

die NX heist "dat Tier". Ich mache am WE mal Fotos, und stelle ein paar Infos zusammen.

Den Krieger Topf werde ich wahrscheinlich gegen den Originalen tauschen, da ich noch keinen Plan habe, wie ich da eine Verstärkung anbringen soll. Hatte bisher aber noch keine Zeit, mir die Konstruktion anzuschauen.
Ich habe noch irgendwo seitliche Kofferträger rumfliegen. Vielleicht kann ich damit was anfangen.

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.
Antworten