Nixe mit Fell

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8259
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nixe mit Fell

Beitrag von scrambler »

Gromi hat geschrieben:Hai Michael,

die NX heist "dat Tier". Ich mache am WE mal Fotos, und stelle ein paar Infos zusammen.

Den Krieger Topf werde ich wahrscheinlich gegen den Originalen tauschen, da ich noch keinen Plan habe, wie ich da eine Verstärkung anbringen soll. Hatte bisher aber noch keine Zeit, mir die Konstruktion anzuschauen.
Ich habe noch irgendwo seitliche Kofferträger rumfliegen. Vielleicht kann ich damit was anfangen.

Grüßle
Uwe

Hi Uwe,

zeig mal ein Bild von dem montiertem Krieger ohne Seitendeckel, dann kann man sich was überlegen. Sollte eigentlich mit einer Flachstahlkonstruktion problemlos möglich sein.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
chickenrunn
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 01, 2014 8:00 am
Wohnort: Berlin

Re: Nixe mit Fell

Beitrag von chickenrunn »

DU hast sie mir also weggeschnappt. :) Herzlichen Glückwunsch zum "dat Tier"

LG Gaby
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: Nixe mit Fell

Beitrag von Gromi »

Hai Gaby,

sorry, und danke. Das Kuscheltier stand halt ganz in der Nähe. Ich hätte sogar noch einen kpl. Lacksatz in schwarz/rot in Keller, aber meine Frau hat sich schon so an das weiche Fell an den Knien gewöhnt, dass es jetzt erst mal so bleibt. Zum Wachen müssen wir nur ein Shampoo benutzen. ;)

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.
Antworten