Seite 1 von 1

Radsatz in Moers abholen?

Verfasst: Di Jul 17, 2018 8:14 am
von scrambler
Hallo Zusammen,
wohnt jemand in der Nähe von Moers und könnte mir diesen Radsatz abholen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-306-2130 und verschicken (geht wohl mit Hermes?)?
Der Verkäufer hat nicht so recht Lust die Räder zu verschicken und zum hinfahren ists ein bisschen weit.
Gruß, Michael

Re: Radsatz in Moers abholen?

Verfasst: Di Jul 17, 2018 5:53 pm
von walli777
Hmmm, Moers - die andere Seite vom Ruhrgebiet :(
Aber wenn die Räder irgendwie zu mir kommen, könnte ich sie nach Marisfeld mitnehmen :)

Re: Radsatz in Moers abholen?

Verfasst: Di Jul 17, 2018 8:16 pm
von boomerang
Von hier aus ist es 1 Stunde 15 Minuten, zu weit für kurz mal herüber fahren. Und ich bin in nicht die Nähe in die nächste Wochen oder Monaten. Tur mir leid Michael.

Re: Radsatz in Moers abholen?

Verfasst: Do Jul 19, 2018 8:39 am
von scrambler
walli777 hat geschrieben: Di Jul 17, 2018 5:53 pm Hmmm, Moers - die andere Seite vom Ruhrgebiet :(
soooo groß kann doch dieses Ruhrgebiet ja nicht sein :D - ne paßt schon, niemand sollte deswegen stundenlang fahren. Aber hätte ja sein können, das jemand ganz in der Nähe wohnt.