Radsatz in Moers abholen?

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2863
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Radsatz in Moers abholen?

Beitrag von scrambler » Di Jul 17, 2018 8:14 am

Hallo Zusammen,
wohnt jemand in der Nähe von Moers und könnte mir diesen Radsatz abholen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-306-2130 und verschicken (geht wohl mit Hermes?)?
Der Verkäufer hat nicht so recht Lust die Räder zu verschicken und zum hinfahren ists ein bisschen weit.
Gruß, Michael

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 426
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Radsatz in Moers abholen?

Beitrag von walli777 » Di Jul 17, 2018 5:53 pm

Hmmm, Moers - die andere Seite vom Ruhrgebiet :(
Aber wenn die Räder irgendwie zu mir kommen, könnte ich sie nach Marisfeld mitnehmen :)
Gruß, Karin

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 347
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Radsatz in Moers abholen?

Beitrag von boomerang » Di Jul 17, 2018 8:16 pm

Von hier aus ist es 1 Stunde 15 Minuten, zu weit für kurz mal herüber fahren. Und ich bin in nicht die Nähe in die nächste Wochen oder Monaten. Tur mir leid Michael.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2863
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Radsatz in Moers abholen?

Beitrag von scrambler » Do Jul 19, 2018 8:39 am

walli777 hat geschrieben:
Di Jul 17, 2018 5:53 pm
Hmmm, Moers - die andere Seite vom Ruhrgebiet :(
soooo groß kann doch dieses Ruhrgebiet ja nicht sein :D - ne paßt schon, niemand sollte deswegen stundenlang fahren. Aber hätte ja sein können, das jemand ganz in der Nähe wohnt.

Antworten