Bring Mich Werkstatt

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Bring Mich Werkstatt

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

da hat bei der Rennsemmel meiner Frau (1er BMW) gestern sone nichtsnutzige Warnlampe aufgeleuchtet, klar, ist ja auch ein Bring Mich Werkstatt ;) . Logischerweise passiert das auch gerade einen Tag, bevor sie ihre Familie in Südtirol besuchen wollte. Der BMW Händler bekam auch gleich Dollarzeichen in die Augen, Verkokelung der Ein-und Auslasskanäle kommt scheints öfter mal bei dem Motor vor, ist ja auch von einer Premiummarke, klar. Mit 1200 bis 2000€ für das Herunternehmen des Zylinderkopfs könne ich rechnen, aber wegen des Brückentags würde da vor nächster Woche Montag (!) garnix gehen. Zum Glück muss man das in Zeiten des www nicht mehr blind glauben, weil dieser Schaden scheints häufiger vorkommt haben sich einzelne Werkstätten ein Walnussschalen-Strahlgerät zugelegt, mit dem man um den Zylinderkopfausbau herumkommt. Nun bitte ich um kollektives Daumendrücken, das ich auf die schnelle noch einen Termin bekomme, sonst hat sich das mit dem urlaub erledigt ... BMW hör mir auf :roll:

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Bring Mich Werkstatt

Beitrag von walli777 »

Schenk deiner Frau doch mal eine schicke Nixe, vielleicht tut sie das BringMichWerkstatt dann weg :)
Ich wünsche dir ein sturmfreies Wochenende :lol:
Gruß, Karin
Antworten