Ausflug/ App Kurviger

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
sven
Beiträge: 36
Registriert: So Okt 08, 2017 8:05 pm

Ausflug/ App Kurviger

Beitrag von sven » So Mai 27, 2018 7:28 pm

Hallo zusammen. Habe gestern und heute jeweils 200km auf der neuen Nixe verbracht (bin aus Lippe nach Marburg gefahren). Weiß nicht ob wer von euch die Kurviger App nutzt, ich war überrascht wie schön der Wegvorschlag war. Ziemlich empfehlenswert. Die Nixe lief bestens, Temperatur immer zwischen 70 und (einmal in der Stadt) 95 Grad. Macht richtig Spaß. Klar für Schnellstraßen ist sie nicht gebaut, aber für alles was mir Spaß macht (enge kurvige Landstraßen) ist sie perfekt. Lässt sich so schön flüssig fahren. Tank könnte etwas größer sein, Sitzbank könnte ich mal neu machen lassen, über 10PS mehr würde ich mich auch nicht beschweren, aber auch so könnte ich mir damit laange Reisen vorstellen. Ich glaub von meinen bisherigen Motorrädern das, welches mir am meisten Freude bereitet. Ich hoffe sie macht technisch nicht so viel Ärger, bin bei Fahrzeugen die ich noch nicht lange kenne immer skeptisch.

Antworten