das Ende ist nahe ...

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2612
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

das Ende ist nahe ...

Beitrag von scrambler » Mo Mai 07, 2018 1:50 pm

ich kenne jetzt zwar nicht alle Anzeichen auswendig, die das Nahen der Apokalypse ankündigen, aber wenn nun schon Honda in China fertigen lässt dürfte das ein heißer Kandidat sein :shock:
Besondere Frechheit: obwohl in China gefertigt wird trotzdem noch ein Apothekerpreis für diese kleinen Auspuffblech Unterlegscheiben verlangt.

Bild

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 374
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: das Ende ist nahe ...

Beitrag von nabu kudurri usur » Mo Mai 07, 2018 7:46 pm

...leider ein Zug der Zeit. BMW aus Indien, Triumph aus irgendwo in Südostasien...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast