Romet ADV 250

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
JOE
Beiträge: 189
Registriert: So Aug 06, 2017 7:54 am
Wohnort: Altmühltal

Romet ADV 250

Beitrag von JOE »

Hy

Bin in ebay bzw in den Kleinanzeigen auf
Romet ADV 250 gestoßen...

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 250/c0-l0

Ist zwar schwerer, hat aber auch mehr Verkleidung und Zubehör
354084_1.jpg
...ich finde das Ding hat doch was wenn man sich die so anschaut - auch beim Preis-Leistungs-Verhältnis von 2,5-3,8 T€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus sog i
joe
8-)

_________________________________________________________________

...hab Benzin im Blut, und NeXi in der Garage !
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Romet ADV 250

Beitrag von scrambler »

schaut ja schon interessant aus - sind nur leider für die gebotene Leistung viel zu schwer. Das kann ja jeder selbst mal ausprobieren - mal auf der Nixe eine leichte Sozia mitnehmen und dann eine lange steigung hochfahren - da geht dann wirklich nicht mehr viel.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten