Hallo Michael, ich hab dir dazu mal eben eine PN geschickt.
Gruß,
Fabian
Hallo Michael, ich hab dir dazu mal eben eine PN geschickt.
Moin Lothar,endurolo hat geschrieben: ↑Mi Aug 07, 2019 10:13 pm Hallo NX Treiber,
nach eineinhalb Jahren tüfteln, restaurieren und zusammenbauen ist der Umbau bangen Herzens zum Gral der technischen Überwachung gefahren. Natürlich auf dem Anhänger. Ja, lass das Teil mal hier wir schauen uns das mal an. Der Ing. kannte mich noch aus dem Jugendfußball. Zufälle gibt es.
Nachmittags hatte ich das Gutachten in der Hand. Ja, Weihnachten ist ein ..... dagegen.
Nur noch anmelden und los geht es. Hatte allerdings keinen Fahrzeugschein dafür. Laber, laber, eidesstattliche, persönliche Erklärung des Vorbesitzers über Verlust, sonst ist keine Zulassung möglich. Depressive Stimmung folgte. Kurz gemacht, der Vorbesitzer hatte den Schein 6 lange Jahre aufgehoben. Hätt ihn küssen können.
Dann angemeldet und das Abenteuer nimmt seinen Lauf. Kühlwasser auf den Stiefeln nach 3 km. Ausgelaufenes Radlager nach 20 km.
Fazit: tausch einfach alles Alte aus. Thermostat gewechselt und korrekt eingebaut, Radlager gewechselt und jetzt ist nur noch Neues dran verbaut.
Nun zum Positiven. Das Motorrad fährt sich absolut stabil, beste Bremswirkung, und mit dem Wilbers Federbein wird auch Reisegepäck kein Problem darstellen. Meines Erachtens ist es das ausgeglichenste Motorrad in unserer Sammlung. Freue mich auf viele Kilometer mit der Neuen.IMG_0287.JPG
Lothar