kaufen

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

kaufen

Beitrag von Gerhard53 »

worauf muss oder sollte man bei einem kauf einer NX 650 achten ohne das man gleich 1000€ los wird kann eine für 500€bekommen 53000 km steht seit 7 jahre in garage .äuserlicher zustand gut kein rost motor dreht springt aber nicht an
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Dominator kaufen

Beitrag von scrambler »

Hallo Gerd,
ich bin da auch eher skeptisch, es sei denn, du hast Lust viel zu basteln ;) . Das sie nicht anspringt wäre erst mal kein größeres Problem - fast immer ist es die CDI, wie bei der NX250.
Doch der Motor ist ein Glückspiel und sehr oft durch Wartungsschlamper und Schlumpfschrauber ruiniert - und dann wirds ein Faß ohne Boden.
Gruß, Michael
sauve qui peut
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: NX650 Dominator kaufen

Beitrag von Gerhard53 »

War im Urlaub ,ja ihr habt recht ich war dort ,CDI hatte ich dabei war der Grund warum sie nicht absprang .jetzt aber kommts Auspuff, Getriebe,Felgen ,das war nur ein kleiner teil was zu machen wäre .Bremsen fest kommt noch dazu ,ich hab ihn gefragt ob ich sie gleich mitnehmen soll fahr bei Schrotthändler vorbei .manche sind so unverschämt und schreiben nur Kleinigkeiten sind dran zu machen und dann so was!! Wen ich nicht dort vorbei gefahren wäre ,hätte ich spritgeld verlangt .es waren immerhin 280km .
Antworten