neues Domiforum

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

neues Domiforum

Beitrag von Hante »

Hallo Freunde der großen Schwester.
Nachdem das Forum zur Dominator NX 650 lange Zeit der Selbstverwaltung unterlag, war es nur eine Frage der Zeit bis jemand das Zepter an sich nimmt. Der Steffen G. hat jetzt ernst gemacht.
Alles aktuelle wird nach und nach hier
http://forum.nx650.de./index.php?sid=f4 ... faf01832ab
nachzulesen sein.
Z.B. auch Dinge wie das Domiforumstreffen.
Also wem es interessiert...

Hoffendlich habe ich den link korrekt dargestellt, ich habe da immer so meine Probleme.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: neues Domiforum

Beitrag von scrambler »

Hallo Uwe,
der Link funzt ;) . Ja, das war ein Trauerspiel im alten Domiforum - keine Ahnung, was in den alten Admin gefahren ist. Hatte dem schon vor Jahren meine Mitarbeit angeboten und wurde rüde abgebügelt .... das war dann (u.a.) der Grund, das ich das NX Forum aufgezogen habe ;) Aber mit Steffen führt nun genau der richtige Mann das Domiforum weiter ;)
Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten