Seite 1 von 1

Gabelstopfen mit einstellbarer Federvorspannung

Verfasst: Sa Jan 10, 2015 6:48 am
von scrambler
Hallo Zusammen,

für alle 41mm Gabeln der Honda Enduros (XL600, Domi, Transe) gibts Gabelstopfen mit einstellbarer Federvorspannung
gabelversteller farben.JPG
Lieferung hat nur zwei Wochen gedauert, und die Verarbeitung ist gut. Die Stopfen spannen bei min die Federn schon mal ca 1 cm weiter vor, voll vorgespannt sind es 2 cm mehr
CIMG1437.jpg
Und so sieht es dann an meiner NX250 (mit NX650 Gabel) aus - zumindest die optische Wirksamkeit ist gegeben :D . Ob jetzt die verstellbarkeit von 1cm was bringt muss ich erst selbst noch erfahren.

Gruß, Michael
gabelversteller.jpg

Re: Gabelstopfen mit einstellbarer Federvorspannung

Verfasst: Sa Jan 17, 2015 2:02 pm
von nabu kudurri usur
...interessant. Bin gespannt auf den Bericht. 62 Teuro ist allerdings auch nicht gerade wenig für ein Paar. Bei meinen drei Krädern wären dann (mit Porto) eben mal fast 200 Mäuse weg auf einen Schlag...