Bremsscheibe(n)

Alles über das tolle Fahrwerk, Umbauten und anderes
Antworten
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 240
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Bremsscheibe(n)

Beitrag von B-Marlin » Sa Nov 29, 2014 9:07 am

So,
wollte schnell noch zu den /Dampfkessel)prüfern da seh ich das meine Bremsscheibe vorn
NICHT mehr mit möchte; gibt sie mir mit 3,4 mm Dicke bekannt. :x
Jetzt bin ich durch geheime, dunkle Kanäle auf eine Scheibe "EBC Bremsscheibe MD6346D" von BTS gestoßen.
Entlastet ja das Gesammtbudget ist aber scheinbar nicht direkt für die Domi zugelassen ???
Lochanzahl und Durchmesser stimmen aber.
Weis einer mehr?

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1831
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bremsscheibe(n)

Beitrag von scrambler » Sa Nov 29, 2014 1:48 pm

B-Marlin hat geschrieben:So,
wollte schnell noch zu den /Dampfkessel)prüfern da seh ich das meine Bremsscheibe vorn
NICHT mehr mit möchte; gibt sie mir mit 3,4 mm Dicke bekannt. :x
Jetzt bin ich durch geheime, dunkle Kanäle auf eine Scheibe "EBC Bremsscheibe MD6346D" von BTS gestoßen.
Entlastet ja das Gesammtbudget ist aber scheinbar nicht direkt für die Domi zugelassen ???
Lochanzahl und Durchmesser stimmen aber.
Weis einer mehr?
Tja, 50 Euro für ne rostfreie bremsscheibe wäre schon verlockend, habe aber bei den ABEs nur eine für die Transalp gefunden
http://ebcbrakes.com/KBA/ABE%2061335-00 ... ERSION.pdf

Die Nummer der Bremsscheibe für die Domi aus dieser ABE ist md6010d

Ausserdem ist für die domi noch die MD6010C zugelassen
http://ebcbrakes.com/KBA/ABE%2061334-00 ... ersion.pdf

kosten natürlich ein bisserl mehr :mrgreen:

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 240
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Bremsscheibe(n)

Beitrag von B-Marlin » Sa Nov 29, 2014 1:59 pm

Währe auch zu schön gewesen.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast