Schrauberglück

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 374
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Schrauberglück

Beitrag von DDD »

Wenn man für seinen schon recht seltenen CB 350 Four Tank auf der Domi noch ein Schloss bekommt, über 40 Jahre alt und noch in Originalverpackung mit Anbauanleitung und dann noch zu einem Kurs, der wohl weit unter dem Neupreis liegt, dann nenne ich das Schrauberglück. Der Verkäufer hatte noch drei davon, jetzt habe ich die und wenn ich mir das Ergbnis ansehe bekomme ich Pippi in die Augen. :D
IMG_1401.jpg
IMG_1401.jpg
IMG_1399.jpg
IMG_1398.jpg
IMG_1397.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 374
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Schrauberglück

Beitrag von DDD »

IMG_1277.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten