Schalthebel- Fussrasten- gummi

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
flatschrecker
Beiträge: 57
Registriert: So Dez 01, 2019 9:18 pm

Schalthebel- Fussrasten- gummi

Beitrag von flatschrecker »

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen ob dieses Universalteil von der Luise auf den Schalthebel passt?
https://www.google.com/shopping/product ... gIvn_D_BwE

Leute, Ich muss so lachen über den Preis von einem Fussrastegummi..... 12 Euro pro Stück....auf Immobilienscout wird um den Preis eine 10 Hektar grosse Gummibaumplantage in Bolivien angeboten :lol:

Senk yu!

lG , mike
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8260
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Schalthebel- Fussrasten- gummi NX650

Beitrag von scrambler »

Man kauft ja auch nicht in der Honda Apotheke sondern bei CMS (allerdings muss man mindestens 3-4 Wochen warten)
3,6€ für den Schalthebelgummi https://www.cmsnl.com/honda-nx650-domin ... iFBliN7nTd Schau aber erst mal, ob die Verzahnung des Hebels noch gut ist, der schlägt oft aus viewtopic.php?f=8&t=938. Alu-Schalthebel von der XT lassen sich zurechtbiegen und schauen gut aus https://www.kickstartershop.de/de/racin ... -aluminium

Fußrastengummis (für die Warmduscher :) ) https://www.cmsnl.com/honda-nx650-domin ... iFCByN7nTc
sauve qui peut
Antworten