Montage Heizgriffe

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
elsa
Beiträge: 8
Registriert: Mo Okt 07, 2019 5:56 pm

Montage Heizgriffe

Beitrag von elsa »

Hallo zusammen,

ich möchte auf meine 650er Domi Heizgriffe von Oxford montieren. Kann mir jemand vorab sagen ob die Kunststoffhülle des Gasgriffs, auf dem dann die Heizgriffe verklebt werden, mit Noppen versehen sind? Ich habe im Netz eine Montageanleitung für eine CRF gelesen, bei der erst die Noppen der Gasgriff-Hülse abgefeilt werden mussten. Ohne feilen wäre mir lieber......

Viele Grüße
Steff
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8267
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Montage Heizgriffe

Beitrag von scrambler »

Hi,

Noppen haben die nicht https://images.cmsnl.com/img/products/p ... 1_91a2.jpg. Müßte also problemlos gehen.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten