scrambler hat geschrieben: ↑Mo Jan 27, 2020 6:33 am
Da die CRF Tüten herausnehmbar DB-Killer haben müßte man da beim Lärm noch was machen können indem man diese noch etwas modifiziert (cb, verlängern, Löcher verkleinern etc.)
Übrigens: schon mal dran gedacht, statt des Rundscheinwerfers zwei kleine zu nehmen? Dann wäre unten noch Platz für die Flattrack-übliche Startnummerntafel - würde sehr gut zum renn-stil passen.
Ja, bin schon auf die erste Lärmmessung gespannt, daraufhin werden Schritte gesetzt!
Und nein, so wie Wall E soll Sie auch nicht ausschaun Die Funzel gefällt mir mittlerweile, bekommt noch ein Rallyegitter und gut is.
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LG
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domifan hat geschrieben: ↑Mo Jan 27, 2020 7:45 am
Ist bombastisch geworden, der Tank - chapeau! Hat bestimmt eine Stange euronen gekostet
Was ist denn das für ein Tacho?
Zur Tankanzeige: viele alte Suzukis hatten einen Geber im Tank, man könnte in der Bucht günstig einen Tank als Ersatzteilspender kaufen. Leider müßte dazu dann innen am Tanktunnel eine Öffnung geschnitten werden - das kommt bei deinem frisch lackierten Tank wohl nicht in Frage.
Ebenso wie eine andere Custom-Lösung - ein Schlauch, ähnlich wie an Scramblers Öltank
Ja, Ich fürchte auch der Schlauch ist der letzte Ausweg, das hätte mir früher einfallen müssen.
LG, mike
Wow! Mit dem Tankdesign macht auch die Rahmenfarbe Sinn. Konnte ich mir vorher nicht vorstellen. Ist sehr schön geworden. Ich habe ein ähnliches Projekt, allerdings auf Basis einer XL 600. Gleicher Tank (Honda CG 125), aber der Rest unterscheidet sich. 18" vorne und hinten, dazu hat der TÜV schon genickt. Hatte vorher eine Nachlaufberechnung für verschiedene Fahrsituationen vorgelegt. Zu den geplanten Rahmenänderungen hat er gesagt "machen", aber so weit bin ich noch nicht. Broterwerb geht vor.
Viel Spaß mit deinem Flattracker Umbau wünscht
Manni
Heute war es soweit, die erste Proberunde stand an!! Was soll Ich sagen! OBERGEIL Genauso wie Ich die Probefahrt in Erinnerung hatte, alles schnurrt perfekt.
Rücklichtproblem gelöst, Elektrik ist fertig
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Der LEDstreifen wird links und rechts noch bissi verkleidet
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Dieser Sattel ist jetzt auch die finale Entscheidung
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Pro-links:
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und Pro-rechts
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Am 17.2. Typisierungstermin, i`ll keep my fingers crossed!!!!
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Sehr schön geworden, Mike.
Kann es sein, dass der Kennzeichenhalter etwas knapp am Reifen liegt, insbesondere bei starker Einfederung? Liegt vielleicht aber auch an der Perspektive. Wäre blöd, wenn bei einem Schlagloch das Kennzeichen nach innen gezogen wird.
Viel Erfolg bei der Typisierung wünscht
Manni
Echt super geworden Ich muss zugeben, am Anfang sah das mit dem doppelten Heckrahmen komisch aus, aber jetzt paßt alles zusammen. Nur eine Sache - ist aber nur mein persöhnlicher Geschmack - der Umbau würde noch besser wirken, wenn man ihn ordentlich tiefer legen würde - heisst ja nicht umsonst Flach-tracker Aber wie gesagt - nur meine präferenz.
flatschrecker hat geschrieben: ↑Fr Jan 31, 2020 6:48 pm
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Heute war es soweit, die erste Proberunde stand an!! Was soll Ich sagen! OBERGEIL Genauso wie Ich die Probefahrt in Erinnerung hatte, alles schnurrt perfekt.