Neuaufbau Domi / FMX Motor

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Doppler
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 17, 2019 11:31 am

Neuaufbau Domi / FMX Motor

Beitrag von Doppler »

Hallo an alle,
Ich baue mir gerade einen Domi Rahmen mit einem FMX Motor auf und benötige hier und da mal Eure Hilfe.
Deshalb will ich mal meinen ersten Fred eröffnen und Euch die Bilder nicht vorenthalten. Am Anfang war also der Dominator Rahmen, welchen ich mit der Gabel gekauft hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Doppler
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 17, 2019 11:31 am

Re: Neuaufbau Domi / FMX Motor

Beitrag von Doppler »

Das alte FMX Federbein passt nicht ohne weiteres, da es ein tiefergelegtes Federbein war, als eine kurze Gabel unten verbaut war. Ich suche deshalb ein original U-Stück oder eins zum Höhersetzen von Mizu o.ä. - Wer was hat - bitte PN an mich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Doppler
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 17, 2019 11:31 am

Re: Neuaufbau Domi / FMX Motor

Beitrag von Doppler »

Das Heck sollte ziemlich knackig werden, deshalb wurde ein einigermaßen passender Loop besorgt, das Heck abgetrennt und der Loop angeschweisst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dominator
Beiträge: 129
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:03 am

Re: Neuaufbau Domi / FMX Motor

Beitrag von Dominator »

Hallo,

schöner Loop - selber gebogen? Irgendwie juckts mich ja auch in den Fingern, meine Domi umzubauen. Welcher Tank solls denn werden?

LG, Manfred
Antworten