NX650 Super Moto

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

NX650 Super Moto

Beitrag von DDD »

Hallo zusammen,

in irgend einem zurückliegendem Beitrag habt ihr einmal über eine blaue NX Super Moto reveriert, die wohl mal auf einem Treffen aufgetaucht, dann aber verschwunden ist. Bei Mobile wird gerade eine solch aufwändig umgebaute angeboten, vielleicht ist das die vermisste.

beste Schraubergrüsse der Jürgen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Super Moto

Beitrag von scrambler »

DDD hat geschrieben: Fr Sep 06, 2019 8:51 pm in irgend einem zurückliegendem Beitrag habt ihr einmal über eine blaue NX Super Moto reveriert, die wohl mal auf einem Treffen aufgetaucht, dann aber verschwunden ist.
Hallo Jürgen,

kann ich mich nicht erinnern - soll die gestohlen worden sein?
Die hier stammt anscheinend aus Italien, denn ihr fehlt der Seitenständerschalter.
Gruß, Michael
NX650 Supermoto.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: NX650 Super Moto

Beitrag von DDD »

Hallo Michael,
bist du wieder aus dem Urlaub zurück, hoffe du hattest eine tolle Zeit.
Ich habe mich falsch ausgedrückt, natürlich nicht "vermisst-gestohlen", ich lass mich schon mal durchs Forum treiben und dann vergesse ich wo ich überall war. Ihr hattet dort über einen Teilnehmer eines Treffen gesprochen, ihr kanntet den auch persönlich und seit die Supermoto gefahren, oder so ähnlich. Der Teilnehmer ist dann aber später nicht mehr erschienen. Ist ja auch vollkommen unwichtig!Ich habe nur dieses "blaue Wunder" auf Mobile gefunden
$_45.jpg
sehe gerade, dass die ja bei einem Händler quasie um die Ecke steht, hier im bergischen Land
beste Schraubergrüsse der Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten