NX650 Bj 88

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

NX650 Bj 88

Beitrag von guzzant »

Hallo,

gibt es eigentlich Ersatz für die Gitter an den Seitenteilen über dem Auspuff, es geht um eine schwarze NX 650 Modell 88 EZ 90. leider fehlen die komplett an meinem Neuzugang


Grüße
Eugen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Bj 88 Seitendeckel Gitter

Beitrag von scrambler »

guzzant hat geschrieben: Fr Sep 06, 2019 7:53 pm an meinem Neuzugang
Hallo Eugen,

komisch, ich sehe garkeine Bilder :) Bleibt es original oder wird es ein Umbau?
links gibts die Gitter noch neu zu kaufen https://www.cmsnl.com/honda-nx650-domin ... XM-imZS-cw, ich würde da mal in den Kleinanzeigen nach kompletten Seitendeckeln schauen. Die gibts wie sand am Meer, meist mit abgebrochenen Nippeln - was ja in diesem Fall egal wäre. Ich könnte am Montag auch mal in meinem Lager schauen.

Gruß, Michael
sauve qui peut
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: NX650 Bj 88

Beitrag von guzzant »

Doch, eins hab ich
IMG_20190905_181738306_HDR.jpg
Nein, kein Umbau, sie bleibt wie sie ist ;)
Die Basis ist schon ziemlich verbraucht, auf der Uhr stehen über 60K,sie hört sich aber noch gesund an.

Grüße
Eugen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Bj 88

Beitrag von scrambler »

guzzant hat geschrieben: Sa Sep 07, 2019 8:50 am Nein, kein Umbau, sie bleibt wie sie ist ;)
schaut gut aus, und hat sogar die richtige Farbe ;) Trotzdem hoffe ich, das sich bei der Auspuffarbe und den Gabelsocken noch was tut :)
sauve qui peut
Antworten