Decline hat geschrieben:Super, vielen Dank. Hat aber auch keine Eile.
Einen einzelnen Pott von den beiden Originalen sollte man wahrscheinlich nicht verbauen oder?
Leistungskiller macht mir nix

die soll nur gut aussehen am Ende

so, nicht wundern - hab mal ein bisschen meine Mod-Kompetenzen ausprobiert und die Beiträge zusammengefaßt und in einen neuen Fred im passenden Unterforum gestell.
Hab jetzt mal Bilder gemacht - wie man sieht, der begehrte Enduro2 Dämpfer (in der Bucht werden für gut erhaltene bis zu 200€ aufgerufen) mit KBA Nummer. Dadurch sollte eine Eintragung (mit Einzelabnahme) auch für die Domi nicht unmöglich sein.
sebring2.JPG
Die serienmässige Flöte fehlt - Bauanleitungen kursieren aber im Netz für DB-Killer, die weniger abschnürend wirken. Ausserdem müßte man (durch trial/error - Durchmesser, Anzahl der Löcher im Querrohr) sowie eine Flöte herstellen, die auf dem Domimotor abgestimmt ist
sebring2_3.JPG
So schauts dann mal provisorisch montiert aus. Den Dämpfer könnte man noch weiter nach vorne montieren, wenn man ihn noch ein bisschen kürzt, damit ein Rohrbogen Platz hat.
sebring2_2.JPG
Ursprünglich wollte ich den Sebring an meine Scrambler No2 montieren, da hätte er gut zu den güldenen Felgen, Lenker etc. gepaßt. da ich aber bei der Überholung alle goldenen Anbauteile entsorgt habe, würde er jetzt optisch nicht mehr passen.
Gruß, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.