Farben NX250 / NX650

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3075
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Farben NX250 / NX650

Beitrag von scrambler » Do Jul 05, 2018 7:13 am

wobei bei den Trommelbrems - Radnaben fraglich ist, ob der normale Lack dauerhaft hält - vermutlich nimmt man besser doch Thermolack.

Bild

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3075
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Motorlack NX250 / NX650

Beitrag von scrambler » Di Aug 07, 2018 7:26 am

scrambler hat geschrieben:
Mo Jun 04, 2018 6:59 am
nabu kudurri usur hat geschrieben:
Fr Jun 01, 2018 3:28 pm
Weiß einer, ob der VW-Lack die Motorhitze aushält?
Ganze Motordeckel habe ich noch nicht lackiert, nur teilweise ausgebessert. Da hat es gehalten. Da fällt mir ein - ich könnte ja das nachlackierte Krümmerschutzblech (siehe oben) wieder montieren -wenn da der Lack hält, reichts für die Motordeckel allemal.
habe ich jetzt mal gemacht, hat gehalten ohne abzublättern - obwohl ich nicht mal vorgeschliffen habe.

Bild

Antworten