Honda dominator NX650 ruckelt

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
die Cobra
Beiträge: 241
Registriert: Sa Feb 17, 2018 7:55 pm
Wohnort: NRW

Re: Honda dominator NX650 ruckelt

Beitrag von die Cobra »

mazeraze99 hat geschrieben: Mo Okt 15, 2018 1:29 pm Hallo Michael,

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe und die schnellen Antworten :D. Haben am Wochenende mal alles durchgemessen und es passt alles so weit. Vergaser wurde Ultraschall gereinigt und nochmals mit Druckluft durchgepustet. Ist aber nach wie vor das gleiche Problem :cry:. Haben jetzt mal eine cdi bestellt und hoffen das dass Problem damit gelöst ist.
Gruß Mathias
Stimmt, das heutige Benzin hat eine Reinigungsfunktion. Wenn sie lange gestanden hat, können sich Krümel vom alten Belag von der Gehäuseoberfläche gelöst haben. Das gleiche gilt vom Ultraschallbad. Es werden Partikel von der Oberfläche gelöst aber nicht aufgelöst. Und dann noch durchpusten mit Druckluft gibt den Rest. :oops:
So können dann die feinen Kanäle im Vergaser zu sein.
CDI kommt auch in Betracht.
Rechts die Stecker unterm Tank am Rahmen kontrollieren.

Grüße
Andi
bei mir erhältlich:
Vergaserservice
Messingchokeschraube
SLS Verschlussplättchen
Antworten