Mein SLR 650 Umbau

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
Madties
Beiträge: 15
Registriert: Di Jul 25, 2017 11:28 pm
Kontaktdaten:

Mein SLR 650 Umbau

Beitrag von Madties »

Hallo zusammen!

Meinen SLR 650 Umbau möchte ich euch nicht vorenthalten: Sie heisst Betty. Das Projekt war äusserst langwierig, da ich vor allem, was Sitzbank anging mit meinem Latein (sprich meinen handwerklichen Fähigkeiten wie Schweissen) am Ende war. Doch jetzt läuft sie und macht Spaß!

Eigentlich ist es noch nicht ganz abgeschlossen, da ich noch einige Teile rumliegen habe, wie runder Tacho, andere Lampe etc. (auch ein Frontschutzblech sollte sie wieder haben, da sie nicht als reines Schönwetterfahrzeug gedacht war).

Beste Grüsse
Matthias

PS: Anfang September muss ich sie vorführen, bin gespannt, ob sie Gnade vor den Augen der Prüfer findet. In D wäre es wahrscheinlich kein Problem, aber in CH gehen die Uhren bisweilen anders.

BildOhne Titel by Matthias Delay, auf Flickr
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Mein SLR 650 Umbau

Beitrag von nabu kudurri usur »

Schaut gut aus! Bin gespannt auf das Endergebnis - und auf die schwietzer Behörden.
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
Madties
Beiträge: 15
Registriert: Di Jul 25, 2017 11:28 pm
Kontaktdaten:

Re: Mein SLR 650 Umbau

Beitrag von Madties »

Hallo Herbert,
der Tank stammt von einer Ducati 350.
Gruß
Matthias
Antworten