neue NX650 Dominator Homepage

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3624
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

neue NX650 Dominator Homepage

Beitrag von scrambler » Mo Apr 30, 2018 5:40 pm

Hallo Zusammen,

auch wenn sie noch lange nicht zufriedenstellend ist (aber irgendwann muss man mal einen Knopf dran machen ;) ) - hiermit kann ich den Abschluss eines Langzeitprojektes vermelden :) . Die ganzen alten Domi Homepages sind ja schon lange offline oder werden seit Jahren nicht mehr gepflegt - daher wollte ich schon beim Start der NX250 Homepage vor 5 Jahren eine eigene für die NX650 erstellen. Bei meinen Providerpaket waren sowieso zwei Domains inklusive - doch bin ich aus Zeitgründen nie dazu gekommen. So das die NX650 Anhängsel bei der 250er Homepage spielen musste. Nun zum 30 jährigen Jubiläum bin ich endlich in die Gänge gekommen und kann hiermit meine neue Honda Dominator Homepage auf

http://nx650dominator.de/

präsentieren.

Mitlesern hier im Forum wird vieles bekannt vorkommen, völlig neu ist allerdings eine Restaurierung einer 88er Dominator in den originalen Zustand :)

Für Anregungen, Kritik, Ergänzungen wäre ich übrigens dankbar - nobody is perfect ;)

Und keine Sorge: die 250er Homepage wird nicht länger vernachlässigt - der Re-launch ist für den nächsten Winter angedacht, da hat sich doch in den letzten 5 Jahren einiges an neuen Infos angesammelt.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 258
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: neue NX650 Dominator Homepage

Beitrag von Hante » Mi Mai 02, 2018 8:40 pm

Hervorragende Arbeit :D .
Für soviel Input muß man im deutschsprachigem Raum lange nach suchen.

Schulterklopfgruß Uwe

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 476
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: neue NX650 Dominator Homepage

Beitrag von nabu kudurri usur » Do Mai 03, 2018 11:59 am

Ist klasse geworden, lieber Miachel. Es macht richtig Spaß, darin zu stöbern!

Beste Grüße

Wolf-Ingo

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3624
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: neue NX650 Dominator Homepage

Beitrag von scrambler » So Mai 13, 2018 7:31 am

@ alle
danke für das Lob ;) Jetzt liegt allerdings noch eine Menge editing vor mir ... und ganz fertig ist so eine Fanpage ja nie.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3624
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: neue NX650 Dominator Homepage

Beitrag von scrambler » So Mai 20, 2018 7:41 am

neu hinzugefügt -PIG7 Dominator http://nx650dominator.de/Umbauten-NX650 ... Dominator/

Professioneller Umbau bei dem das geschraubte Rahmenheck bemerkenswert ist. Die Klötzchenreifen wären zwar nicht meins, sind aber heutzutage wohl pflicht.

Bild

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3624
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: neue NX650 Dominator Homepage

Beitrag von scrambler » Di Jun 19, 2018 7:25 am

Auf dem Domitreffen waren etliche interessante Umbauten und technische Lösungen zu sehen, die ich so nach und nach in meine Homepage einbringen werde. Auffallend waren die vielen Sumoumbauten - es scheinen aber ältere, zeitgenössische Umbauten zu sein.
Drei besonders herausragende Beispiele sind nun hier zu finden ;)

http://nx650dominator.de/Umbauten-NX650/Supermoto/

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 476
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: neue NX650 Dominator Homepage

Beitrag von nabu kudurri usur » Do Jan 31, 2019 2:09 pm

Wie kommt man eigentlich ohne über diesen Thread zu gehen vom Forum zur Homepage? Bin ich nur zu doof, diesen Weg zu finden, oder gibt's da noch Optimierungspotential?


Neugierige Grüße

Wolf-Ingo

Domi1990
Beiträge: 76
Registriert: Di Okt 16, 2018 11:46 am

Re: neue NX650 Dominator Homepage

Beitrag von Domi1990 » Do Jan 31, 2019 2:40 pm

Klasse HP !!!

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3624
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: neue NX650 Dominator Homepage

Beitrag von scrambler » Fr Feb 01, 2019 7:13 am

nabu kudurri usur hat geschrieben:
Do Jan 31, 2019 2:09 pm
Wie kommt man eigentlich ohne über diesen Thread zu gehen vom Forum zur Homepage? Bin ich nur zu doof, diesen Weg zu finden, oder gibt's da noch Optimierungspotential?
Das gibts ganz sicherlich. Eigentlich könnte ich mal oben am Forum Header eine Schaltfläche für die 650er Homepage anbringen. Und für die 250er HP natürlich auch - muss nur erst rausfinden, wie ;)

Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 218
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: neue NX650 Dominator Homepage

Beitrag von 250oz » Di Feb 05, 2019 8:21 am

Hallo Michael,
vielleicht kannst Du ja über den Schnellzugriff Button links oben
einen Link setzen?

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Antworten