NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 201
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von DDD » Sa Nov 21, 2020 9:27 pm

scrambler hat geschrieben:
Sa Sep 05, 2020 4:10 pm
Zur Abwechslung mal ein durchaus gelungener Umbau in Ebay - oder vielleicht bin ich auch nur voreingenommen, weil ich schon lange an eine Army-Domi in Wüsten-Gelb denke :)
Bin immer wieder erstaunt, das sich die Schrauber so viel Arbeit machen und ihre eigenen Ideen umsetzen um nach Fertigstellung das Teil an die Luft zu setzen. Die Preisvorstellungen sind häufig wider jeder Realität, ich denke der Custom Bike Mark ist sowieso übersättigt. Ich hab meine Domina nach meinen Design Vorstellungen erschaffen, ich erfreue mich immer wieder an ihrem Anblick, auch wenn ich kaum zum Fahren komme. Abgeben nur im Notfall und dann für einen angemessenen Zeitwert, aber soweit bin ich ja zum Glück noch lange nicht :D

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1509
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von Enola Gay » Sa Nov 21, 2020 10:08 pm

Hallo Jürgen - die verlinkten Bilder sind leider nicht sichtbar ;) ;
(probier es nochmal, damit die User das 'Nachvollziehen' können)

mfG. Herbert

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 5299
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von scrambler » So Nov 22, 2020 6:20 am

Enola Gay hat geschrieben:
Sa Nov 21, 2020 10:08 pm
Hallo Jürgen - die verlinkten Bilder sind leider nicht sichtbar ;) ;
(probier es nochmal, damit die User das 'Nachvollziehen' können)

mfG. Herbert
Die Bilder sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Das müßte funktionieren wenn man auf den Pfeil neben der Überschrift des Zitates klickt, dann öffnet sich der zitierte Beitrag mit den Bildern. Grund für diese Einstellung der Software ist das die Ladezeiten verringert werden sollen.
Bilder verlinkte Beiträge anschauen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 201
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von DDD » So Nov 22, 2020 12:45 pm

Guten Morgen,

die verlinkten Bilder sind doch die von Michaels Beitrag von der gelben NX, ich habe zur Antwort oben auf die zwei Striche geklickt, dann wird der ganze Bericht mitgeschickt auf den die Antwort bezogen ist, oder geht das auch anders, ich bin ja nicht so firm in der digitalen Kommunikation. (auch schleichen sich immer wieder Rechtschreibfehler ein, die ich erst nach dem Abschicken bemerke, peinlich)

In Kleinanzeigen wird gerade noch ein schöner Umbau mit verchromten XL Tank und Tieferlegung angeboten, wirklich hübsch, so mein Geschmack, aber auch wieder zu "Wunschpreisen", naja, wenn sich ein Käufer findet, Versuch ist es ja wert.


Euch einen schönen Sonntag

p.s. an Michael: in Kleinanzeige wird gerade ein Acerbis Tank von Büse mit 21 Liter angeboten (geht aber nur mit ganzer Montur)

Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 201
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von DDD » So Nov 22, 2020 6:55 pm

$_59.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten