Neues Spielzeug ist in der Garage

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Neues Spielzeug ist in der Garage

Beitrag von hagenp »

B71FDCD1-6EDA-4EE7-8283-838643C48519.jpeg
Heute morgen meine 1190 gegen die 701 eingetauscht :D
Die taugt mir, war natürlich Dreckswetter aber das Teil gefällt mir richtig gut. Gemütliches dahincruisen im unteren drehzahlbereich ohne Vibrationen oder Geruckel und reichlich Dampf oben raus. Spielerisches Handling, ich glaube nicht das ich die 2-Zylinder vermissen werde. Die 640er ist auch verkauft. Die NX bleibt natürlich in der Garage :D
Gruß, Hagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Neues Spielzeug ist in der Garage

Beitrag von Hante »

Gratuliere zum Neuerwerb.
Schön das die NX (Nixe?!) bleibt.
Ich hatte mir vor kurzem auch etwas anderes zugelegt, aber von meinem alten :mrgreen: Geraffel kann ich mich nicht trennen.
Und jetzt gugg ich was das überhaupt ist, was du dir da zugelegt hast.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neues Spielzeug ist in der Garage

Beitrag von scrambler »

alter Schwede :) Ich kann mir ansatzweise vorstellen, wie gut die gehen muss - meine G650X hatte bei 160kg 52 PS und die dürfte nochmal 20PS mehr haben. Seitdem KTM die Motoren liefert sind die ja richtig zivilisiert geworden. Übrigens erstaunlich, das KTM die neueste Motorengeneration zuerst in den Huskies verbaut ... sieht irgendwie so aus, als würden bei KTM mittelfristig die großen Einzylinder aus dem Programm fallen (die neuen Zweizylinder stehen ja schon bereit).

Die 400er Huskies würden mir persöhnlich ja schon reichen, doch sehen die dermassen gewöhnungbedürftig aus :shock:

Freut mich übrigens auch, das du deine Nixe behälst und uns erhalten bleibst ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Neues Spielzeug ist in der Garage

Beitrag von kalle »

Moin Hagen,
tollesTeil.
Gruß kalle
Antworten