Meine Motorraeder

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
koryu
Beiträge: 12
Registriert: Do Sep 28, 2017 3:26 pm

Meine Motorraeder

Beitrag von koryu » So Okt 22, 2017 12:29 pm

Hallo,

Bin neu hier. Moechte doch mal meine Motoraeder vorstellen. Als student hatte ich eine BSA M20 aus dem Krieg, den ich fuer 22 Mark gekauft habe. Das waren ein par Dosen mit alle Teile, aber komplett. Danach hatte ich ein BSA A7 aus 1952. Dan mein erstes richtiges Motorrad eine Aprilia Pegaso aus 1995. Schoenes Motorrad das viel Spass machte. Jetzt hab ich noch ein BSA M21 aus1947 (600cc mit Seitenventile) und ein Zwei Personen ueberdachter Beiwagen. Dann eine BMW R100RS aus 1978, eine BMW C1 (2002), eine BMW R1150GS aus 2004 und ein Yamaha SRX 3SX aus 1992 (600cc mit elektrischer start). Ich habe Fotos angehaengt.
Gruesse Tony
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 300
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Meine Motorraeder

Beitrag von kalle » So Okt 22, 2017 2:28 pm

Moin Tony,
tolle Sammlung, schöne Motorräder.
Gruß kalle

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3066
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Meine Motorraeder

Beitrag von scrambler » Mo Okt 23, 2017 11:34 am

Hallo Tony,

als einzylinderfan finde ich besonders die SRX und die BSA toll. Leider bin ich als mäßig begabter Schrauber viel zu feige, um mir einen echten Oldtimer wie die BSA zu kaufen ;)

Gruß, Michael

Antworten