Melde mich mal wieder

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Dondolino
Beiträge: 37
Registriert: So Feb 15, 2015 9:15 pm

Melde mich mal wieder

Beitrag von Dondolino »

Ich hatte letzes Jahr ein kleines Infärktlein auf einer Fahrradtour zwischen Nancy und Trier und bin deshalb hier nicht mehr so aufgetreten da ich leider ohne Arzt noch ein Vierteljahr mich weiter mit den Schmerzen herumplagt. Dann gings aber sehr schnell und jetzt nach 2 Operationen und danach Single,
Download.jpg
bin ich wieder zurück.
Die NX habe ich nicht verkauft, mit 72 Jahren ist ein leichtes Moped nicht zu unterschätzen und nachdem ich letzte Woche zu meinen beiden Hondas (NX 250 und NTV 650) noch einen tiefen Sitzplatz auf 2 Rödern erstanden habe, Kawasaki ZL 600 B, rapple ich mich wieder auf. Ich freue mich wieder dabei zu sein.
Ich grüsse Alle
HP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Melde mich mal wieder

Beitrag von nabu kudurri usur »

Schön von dir zu hören, Hans-Peter. Ja die Jährchen! Zwar habe ich erst kürzlich zwei 280 kg-Brocken gekauft, aber ich behalte wohlweislich meine 140 kg leichten MZetten für spätere Jahre, in denen ich mit den Kräften haushalten muss.

Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt

wünscht

Wolf-Ingo
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Melde mich mal wieder

Beitrag von scrambler »

Hallo HP,
gut zu hören, das es dir wieder besser geht und auch das Motorradfahren wieder geht ;) Vielleicht bekommen wir das ja sogar mit dem Treffen doch noch hin, würde mich freuen. Da stehen bereits das Dominatortreffen in Sonthofen und das Nixentreffen im Herbst in Hessen fest.
Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten