Muss mich doch mal outen

Zeigt her Eure Zweitmotorräder - andere Mütter haben auch schöne Töchter
Antworten
Loudpipes
Beiträge: 67
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Muss mich doch mal outen

Beitrag von Loudpipes » Do Mär 30, 2017 10:13 am

Hallo Gemeinde,

nun muss ich mich doch mal outen und mich von Euch hauen lassen.

Nachdem die Sonne immer stärker wird, die Tage länger, die Zeit zum Schrauben kürzer, meine AXe leider noch nicht auf die Straße darf, ich aber unbedingt irgendetwas fahren will, habe ich zufällig und sehr spontan ein seriöses, gut gepflegtes, bisschen langweiliges - halt ein vernunftsbetontes (gibt's sowas überhaupt?) - Mopped gekauft ....
Viel Zubehör schon dran gebaut - Sozia wird es auch bequem(er) haben und die Köfferchen rücken einen kleinen Ausflug auch in greifbare Nähe.
Musste leider drosseln und hoffe dies die nächsten Zwei Wochen mal von der Arbeit zu schaffen um es eintragen zu lassen.

Es ist eine Suzuki V-STROM 650 L1 (Baujahr 11 )mit ABS geworden. Also das alte Modell mit dem eckigen Gesicht :)

AXe ist aber nicht abgeschrieben !!! :)

Beste Grüße,
Manfred

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1945
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Muss mich doch mal outen

Beitrag von scrambler » Do Mär 30, 2017 3:59 pm

Loudpipes hat geschrieben: Es ist eine Suzuki V-STROM 650 L1 (Baujahr 11 )mit ABS geworden. Also das alte Modell mit dem eckigen Gesicht :)
Sorry, haue gibts dafür von mir nicht ;) - ein zweitmotorrad zur Nixe fürs fahren zu zweit ist verständlich und wird daher genehmigt

Loudpipes hat geschrieben: AXe ist aber nicht abgeschrieben !!! :)
Dafür gäbs dann aber tatsächlich haue :)

Gruß, Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast