Transe

Zeigt her Eure Zweitmotorräder - andere Mütter haben auch schöne Töchter
Antworten
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 289
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Transe

Beitrag von B-Marlin » Fr Mär 03, 2017 7:48 am

Bei mir geisterte ja schon immer der Wunsch nach ner Transalp durch den :?:
Beim letzten Treffen dann mit Herbert (der es sich hoffentlich gutgehen lässt)
"gefachsimpelt" welche denn nu?
PD06 kann man nix falsch machen?!
Was ich mir da ansehen durfte und zu welchen Preisen; da gibt's Spandauer die verkaufen
dir die Pferdesalami noch als Rennpferd... :D

ABER JETZT hab ich eine.......
Bilder demnächst, und Grüße an Herbert und Kalle..

MfG
Andreas

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2062
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Transe

Beitrag von scrambler » Sa Mär 04, 2017 7:43 am

Hallo Andreas,
eine Transalp als zweitfahrzeug zur Nixe haben ja schon einige ;) Und wenn du schon glaubst, die Preise bei euch dort oben wären hoch solltest mal im Südwesten was suchen - die müssen hier alle zuviel Geld haben ;)
Gruß, Michael

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 369
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Transe

Beitrag von walli777 » Sa Mär 04, 2017 7:44 am

Hey, super!
Dann machen wir demnächst außer dem Nixentreffen auch noch ein Transentreffen :mrgreen:
Gruß, Karin

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 289
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Transe

Beitrag von B-Marlin » Sa Mär 04, 2017 3:31 pm

Wie gesagt hatte mir an die 20 Transen angeschaut (Limit 1.8-2 tausend) und hatte eigentlich das Thema abgehakt.
Die meisten waren "abgerockt" und maximal als Teileträger zu gebrauchen.
"Meine" war eigentlich nicht auf meiner Liste da tiefergelegt. Meine Frau war wieder mal der Antreiber.
Als ich meine dann sah war ich schlichtweg begeistert, da handelt man dann auch nicht mehr, vor allem
da sich beim Verk. weitere Interesenten meldeten.

Nun wird sie erst mal zerlegt und das mit dem Tieferlegen ist auch noch ein Problem
MfG
Andreas

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 369
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Transe

Beitrag von walli777 » Sa Mär 04, 2017 3:57 pm

A propos Transe: sucht noch jemand so was?
Martina (Freundin von Michael, der hat eine AT), manche kennen sie vom Domitreffen in Trier, oder vom Schwalmstadttreffen, will ihre Transe (650 ccm, rotmetallic, schicke abgepolsterte Sitzbank; EZ und km weiß ich nicht) abgeben. Wegen Familienzuwachs ;)
Das Moped steht im Kreis Recklinghausen.
Schreibt mich an, dann schicke ich euch ihre Handynummer. :mrgreen:
Gruß, Karin

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 148
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Transe

Beitrag von Hante » Sa Mär 04, 2017 10:00 pm

Hi Andreas.
Wie geil ist das denn?
Ich habe eine PD06 in blau. Hervorragendes Fahrzeug.
Gratulation zum Erwerb. Bin auf Bilder gespannt.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 267
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Transe

Beitrag von boomerang » Sa Mär 04, 2017 10:43 pm

Ah, noch mehr TA liebhaber hier :-) Aber, noch immer keine Bilder?

Hier meine Transalp: sie ist eine 1987er PD06, 99.000km. Bild von wenn ich sie gekauft habe. Die Bügel sinds alle und sie ist sauber(der.) Obwohl ich sie schon mag und sie super fährt, muss sie Platz machen für die Ralley NiXe.
BildIMG_0096 by ClementDe, on Flickr
(Mehrere Bilder -> klick das Bild -> links im obere Ecke 'back to photostream'.)
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 289
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Transe

Beitrag von B-Marlin » Sa Mär 04, 2017 10:55 pm

So hier mal zwei Bilder:
Transe1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 261
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Transe

Beitrag von kalle » So Mär 05, 2017 4:34 pm

Moin Andreas,
jetzt ist sie da deine Transe. :mrgreen: Tolles Teil.
Was ist mit deiner Nixe, die wird doch auf alle Fälle behalten.
Muss ich mir jetzt auch noch eine TransNixe zulegen? :lol:
Hier sind ja viele von denen vertreten.
Oh man das kann ich meiner Frau aber schwer erklären wenn jetzt
noch eine Transe in der Garage steht. ;)
Gruß zurück, hoffe es geht Dir wieder besser.
Gruß kalle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast