Transe

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Transe

Beitrag von B-Marlin »

Bei mir geisterte ja schon immer der Wunsch nach ner Transalp durch den :?:
Beim letzten Treffen dann mit Herbert (der es sich hoffentlich gutgehen lässt)
"gefachsimpelt" welche denn nu?
PD06 kann man nix falsch machen?!
Was ich mir da ansehen durfte und zu welchen Preisen; da gibt's Spandauer die verkaufen
dir die Pferdesalami noch als Rennpferd... :D

ABER JETZT hab ich eine.......
Bilder demnächst, und Grüße an Herbert und Kalle..

MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Transe

Beitrag von scrambler »

Hallo Andreas,
eine Transalp als zweitfahrzeug zur Nixe haben ja schon einige ;) Und wenn du schon glaubst, die Preise bei euch dort oben wären hoch solltest mal im Südwesten was suchen - die müssen hier alle zuviel Geld haben ;)
Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Transe

Beitrag von walli777 »

Hey, super!
Dann machen wir demnächst außer dem Nixentreffen auch noch ein Transentreffen :mrgreen:
Gruß, Karin
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Transe

Beitrag von B-Marlin »

Wie gesagt hatte mir an die 20 Transen angeschaut (Limit 1.8-2 tausend) und hatte eigentlich das Thema abgehakt.
Die meisten waren "abgerockt" und maximal als Teileträger zu gebrauchen.
"Meine" war eigentlich nicht auf meiner Liste da tiefergelegt. Meine Frau war wieder mal der Antreiber.
Als ich meine dann sah war ich schlichtweg begeistert, da handelt man dann auch nicht mehr, vor allem
da sich beim Verk. weitere Interesenten meldeten.

Nun wird sie erst mal zerlegt und das mit dem Tieferlegen ist auch noch ein Problem
MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Transe

Beitrag von walli777 »

A propos Transe: sucht noch jemand so was?
Martina (Freundin von Michael, der hat eine AT), manche kennen sie vom Domitreffen in Trier, oder vom Schwalmstadttreffen, will ihre Transe (650 ccm, rotmetallic, schicke abgepolsterte Sitzbank; EZ und km weiß ich nicht) abgeben. Wegen Familienzuwachs ;)
Das Moped steht im Kreis Recklinghausen.
Schreibt mich an, dann schicke ich euch ihre Handynummer. :mrgreen:
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Transe

Beitrag von Hante »

Hi Andreas.
Wie geil ist das denn?
Ich habe eine PD06 in blau. Hervorragendes Fahrzeug.
Gratulation zum Erwerb. Bin auf Bilder gespannt.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Transe

Beitrag von boomerang »

Ah, noch mehr TA liebhaber hier :-) Aber, noch immer keine Bilder?

Hier meine Transalp: sie ist eine 1987er PD06, 99.000km. Bild von wenn ich sie gekauft habe. Die Bügel sinds alle und sie ist sauber(der.) Obwohl ich sie schon mag und sie super fährt, muss sie Platz machen für die Ralley NiXe.
BildIMG_0096 by ClementDe, on Flickr
(Mehrere Bilder -> klick das Bild -> links im obere Ecke 'back to photostream'.)
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Transe

Beitrag von B-Marlin »

So hier mal zwei Bilder:
Transe1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Transe

Beitrag von kalle »

Moin Andreas,
jetzt ist sie da deine Transe. :mrgreen: Tolles Teil.
Was ist mit deiner Nixe, die wird doch auf alle Fälle behalten.
Muss ich mir jetzt auch noch eine TransNixe zulegen? :lol:
Hier sind ja viele von denen vertreten.
Oh man das kann ich meiner Frau aber schwer erklären wenn jetzt
noch eine Transe in der Garage steht. ;)
Gruß zurück, hoffe es geht Dir wieder besser.
Gruß kalle
Antworten